Mittwoch, 7. Januar 2015

MEGGLE Sahne Genuss Produkttest

Über Facebook wurde ich als eine von vielen Produkttesterinnen ausgesucht.

 Inhalt :
3 x Schlagsahne
3 x Kochsahne (1x war schnell verputzt)
2 x MEGGLE Alpenzart Butter



Beide Sorten wurden recht schnell aufgebraucht. Und beide Sorten haben uns überzeugt und werden künftig auch den Weg in den Einkaufswagen finden.
Zu herzhaftem Essen wie Schweinebraten, Wirsing-Nudel Auflauf oder Schweinefilet haben wir die Kochsahne verwendet. Natürlich lässt sie sich für noch viele weitere herzhafte Gerichte verwenden.
Sie schmeckt durch die 15 % Fett nicht sehr fettig und liegt auch nicht schwer im Magen.
Die Schlagsahne habe ich als Topping für Muffins verwendet, oder aber auch für Torten oder Desserts
Sehr lecker und schnell aufgeschlagen.

 Pudding - Keks Torte
Saftiger Schoko Kuchen

Muffins


Vielen Dank an MEGGLE für den tollen Produkttest

1 Kommentar:

  1. Mmmhhh das sieht ja alles super lecker aus!!! Wir mögen diese Sahne von Meggle auch sehr gerne...

    AntwortenLöschen