Mittwoch, 29. April 2015

Patros für Grill & Ofen

Ich hatte das Glück und habe auf der Facebook Seite von Patros ein Probierpaket für den neuen Patros Käse für Grill & Ofen gewonnen. 


Im Paket enthalten waren : 
1 Kühltasche
1 Rezeptbuch für leckere Salate


1 x Patros Feta aus Griechischer Schafmilch
Der wurde gleich für den Salat verwendet. Ein leckerer würziger Schafskäse.

1x Patros in Öl. Damit habe ich meiner Schwester eine Freude bereitet.


2 x Patros für Grill & Ofen Mediterrane Kräuter & Knoblauch


2 x Patros für Grill & Ofen Paprika & Chili


Alles sehr leckere Sachen. Hatte auch schon richtig Appetit drauf und habe dann etwas Fleisch zum Grillen besorgt und dann habe ich mich ins Vergnügen gestürzt.






 Fazit :
Patros für Grill & Ofen ist schnell und einfach zubereitet. Ich dachte das der Käse etwas härter sein würde. Er ist aber schön zart! Warm und würzig. Echt lecker. Mir hat die Paprika & Chili Variante besser gefallen. Mediterrane Kräuter & Knoblauch hat mir zu intensiv nach Kräutern geschmeckt. Die Mischung an sich fand ich nicht ganz so gut. Paprika & Chili wird in Zukunft auf jeden Fall wieder auf den Tisch kommen. Der Schafskäse hat mir sehr gut gefallen. Habe ihn für einen leckeren Salat genommen.
Probiert es auf jeden Fall mal aus. Es lohnt sich!


Danke an Patros das wir probieren durften <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen