Sonntag, 12. März 2017

Dr. Oetker Fruchtfüllungen über Konsumgöttinnen

Nach längerer Zeit darf ich auch bei den Konsumgöttinnen wieder bei einem Produkttest dabei sein.
 Erhalten habe ich 4 Beutel
2 x Pfirsisch
2 x Kirsche
 
 Dr. Oetker Fruchtfüllung
Genussfertig
 Für 9-12 Muffins
Mit Fruchtstückchen
Zum Füllen und Verfeinern von Muffins, Berlinern, Torten und Desserts.
Mit der Tülle der Fruchtfüllung in die Mitte der noch warmen Muffins oder Berliner stechen und kleine Portionen hineinspritzen.
Auf Tortenfüllungen und Desserts nach Belieben verteilen und z.B marmorieren.


Ich habe die Fruchtfüllung für Muffins verwendet.
Die Anwendung ist einfach. Das Resultat eher befriedigend.
Es bleiben Löcher in den Muffins zurück, die nicht gerade winzig sind und schön aussehen.
Stücke der Muffins sind nicht in der Tülle der Fruchtfüllung zurück geblieben.
Ich habe dann noch Schokolade geschmolzen und die Muffinis damit überzogen.
Dann hat man die Löcher nicht mehr gesehen.

Der Geschmack der Fruchtfüllung ist nicht sehr gut. Ich fand den Geschmack etwas fade.
Mir hat mehr frische gefehlt. Ich bleibe bei meiner Spritze die ich selbst befüllen kann.
Leider haben mich die Fruchtfüllungen von Dr. Oetker nicht überzeugt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen