Freitag, 23. September 2011

Bubble Tea ♥Black-Milk-Tea♥

Hallo ihr Lieben,

ich hatte ja bereits über einen Bubble Tea Watermelon Flavour berichtet.
Hier nochmal der Link: http://natalija-testet.blogspot.com/2011/09/bubble-tea-watermelon-flavour.html
Heute mache ich den Bubble Tea mit dem Pulver aus dem Starter Set welches ich mir hier bestellt hatte:
http://bubbletea24.eu/epages/22226.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/22226/Categories/%22Starter%20Kits%22

  
Bubble Tea Black Milk Tea 









Zutaten:

1 Messlöffel Tapioka Perlen1 Messlöffel Bubbletea Teepulver_mix.Inhalt sind übrigens 600g=16 Portionen á 500 ml
2 EL Brauner Rohrzucker
1/4 L Milch
6-7 mittlere Eiswürfel oder 4-5 große Eiswürfel

Zubereitung:
 
Zuerst habe ich die Tapioka Perlen zubereitet.Laut Packungsanleitung werden sie wie folgt zubereitet:

1. Einen Topf Wasser im Verhältnis von 5:1(Wasser/Tapioka)zum Kochen bringen.

2.Gewünschte Menge Tapioka ins kochende Wasser geben und 30 Minuten kochen lassen.Gelegentlich umrühren.15 Minuten im heißen Wasser abspülen.

3.Die schwarzen, weichen Tapiokaperlen in ein Sieb geben und mit kaltem Wasser abspülen.

4.Tapioka in ein Gefäß geben und in einem Sirup-Wasser-Mix im Verhältnis 1:1 einlegen.
Je länger die Einwirkungszeit, desto intensiver der Geschmack.

Ein Tip von mir:Wenn ihr die Tapiokaperlen ins kochende Wasser gebt,gleich umrühren damit sie nicht zusammenkleben!! 

-Ich habe die Tapioka Perlen wie oben beschrieben gekocht.
-Dann in ein Sieb gegeben und mit kaltem Wasser abgeschreckt.
 -2 EL Choco Cookie Sirup und 2EL Wasser zugetan und in den Kühlschrank gestellt.Umso länger der Sirup zieht umso intensiver der Geschmack.

Dann kommt 250ml Wasser oder Milch(ich habe Milch genommen)in den Mixer,die Eiswürfel rein und ein Messlöffel vom Teepulver-Mix dazu.Alles mixen bis die Eiswürfel aufgelöst sind.
Der Mix kommt dann in ein Glas/Becher wo ihr zuvor eure Tapioka Perlen hineingetan habt.

Das wars....fertig ist euer Bubble Tea "Black Milk Tea.








 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen