Samstag, 17. September 2011

Christina Aguilera - Secret Potion

Wurde vom Herbal-Circle als Produkttesterin für den neuen Duft von Christina Aguilera -Secret Potion ausgesucht.



In dem Test-Package waren :
1 x das Eau de Parfum mit 15 ml
10 x Produktproben zum Verteilen
alles in einer sehr schicken und edlen Verpackung.

Zum Duft:

Erlebe das Geheimnis der Verführung: Exotisch-prickelnde und sinnlich-blumige Noten vereinen sich in Christina Aguilera Secret Potion zu einem zauberhaften Dufterlebnis. Secret Potion weckt die geheimnisvolle, erotische Seite in jeder Frau und lässt sie Herzen erobern – der perfekte Duft, um die Nacht einzuläuten.

War voller Neugier wie denn der neue Duft sein wird.Ich kenne ja schon einige andere von Christina Aguilera und die sind auch einen Kauf wert.

Also schnell ausgepackt und gleich geöffnet,geschnuppert.....und was soll ich sagen.......hmmmmm....ein sehr schöner angenehmer und nicht zu schwerer Duft,der lange auf der Haut bleibt!Ich kann ihn auf jeden Fall empfehlen!!
Schaut mal bei Gelegenheit nach Christina Aguilera -By Night!!!Ebenfalls sehr sehr lecker;-)!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen