Samstag, 17. September 2011

tesa Powerstrips Waterproof

Das wasserfeste tesa Powerstrips® Waterproof Sortiment macht stilvolle Ordnung zum Kinderspiel.
Dafür sorgen clevere Klebestreifen, Haken, Halterungen und Duschkörbe in modernem Design.

Bohren, Schrauben und Hämmern gehören nun, dank der cleveren tesa Powerstrips® Waterproof mit einer Haltekraft bis zu 2 kg Gewicht, der Vergangenheit an - jetzt auch unter der Dusche.

Das von tesa entwickelte, patentierte Primer-Tuch zur Vorbereitung der gewünschten Flächen sorgt dafür, dass kein Wassertropfen unter die Klebeschicht gerät.

Auch Umdekorieren ist kein Problem, denn wie alle tesa Powerstrips® lässt sich die wasserfeste Variante spurlos wieder ablösen.

 
Habe das Glück gehabt und wurde von lisa-freundeskreis.de zu den Produkttestern auserwählt.
Die Freude war groß als der Paketfahrer an der Tür klingelte.
Mit großer Begeisterung habe ich das Paket geöffnet.

Im Paket fand ich dann folgende Artikel:

*1 x 6 tesa Powerstrips Waterproof Klebestreifen
*1 x 2 tesa Powerstrips Waterproof Badezimmerhaken
*1 x  tesa Powerstrips Waterproof Duschkorb
*5 x tesa Powerstrips Waterproof Muster
*6 x Broschüre tesa Powerstrips
*6 x Gewinnspielbroschüre tesa Powerstrips Waterproof
*6 x Einladung zum tesa Powerstrips Kreativ-Wettbewerb
*3 x Lisa
*1 x Projektablaufplan


also allerhand um zu verteilen und loszulegen.Was ich dann auch glaich getan habe:-).

Bin positiv überrascht!
Ich habe ja so meine Zweifel gehabt mit Klebestreifen und Feuchtigkeit/Nässe,aber ich muss sagen ich war sehr überrascht als ich das schicke Körbchen von Tesa an meine Fliesen im Bad angebracht habe.Es hält und hält und hält,habe vergebens darauf gewartet das es kracht und das Körbchen samt Inhalt in der Badewanne liegt,hehe.Ich kann die Tesa Waterproof Powerstrips wirklich jedem empfehlen,vorallem all denen die keine Lust haben unschöne Löcher in die Fliesen zu bohren.
Aber auch viele andere Dinge lassen sich mit Tesa Powerstrips anbringen und halten dann auch!
Ich werde in Zukunft ausschau nach den Produkten von Tesa Powerstrips halten.Meine Mittester sind auch überzeugt und bedanken sich fürs mittesten.
Die Lisa Zeitschrift war sehr interessant und hat tolle Rezepte!!Habe sie in der Badewanne gelesen:-).
Vielen Vielen Dank nochmal!!!!Freu mich natürlich falls ich noch andere tolle Produkte testen darf.
Liebe Grüße Natalija

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen