Montag, 19. September 2011

WELEDA Baby&Kind Calendula Pflege-Set

Möchte heute über dieses kleine Trostgeschenk von Weleda berichten.Ich hatte mich mal bei WELEDA als Produkttesterin beworben und leider eine Absage bekommen,es waren einfach zu viele Bewerber.
Als kleinen Trost habe ich aber von WELEDA dieses Pflege Set bekommen,was ich sehr lieb finde.
Vielen Dank nochmal an dieser Stelle an WELEDA!!



Zum Inhalt:
In der Packung enthalten waren folgende Artikel:
1x Calendula Babycreme 10ml
schützt die empfindliche Haut in Baby´s Windelbereich auf natürliche Weise. Sie beugt Wundwerden vor und pflegt wirksam bei gereizter und geröteter Haut.

1x Calendula Pflegeöl, unparfümiert 10ml
eignet sich hervorragend für die tägliche Hautpflege, zur milden Reinigung im Windelbereich sowie für die sanfte Babymassage. Es unterstützt die natürlichen Funktionen der Haut und hält sie weich und geschmeidig.

1x Calendula Gesichtscreme 10ml
schützt mit hochwertigem Mandelöl und reinem Bienenwachs vor dem Austrocknen und spendet der Haut Feuchtigkeit. Sie lässt sich leicht verteilen und zieht gut ein.

Ein Beipackzettel mit Informationen über Weleda und den Inhalt


Frei von synthetischen Duft-,Farb- und Konservierungsstoffen sowie Rohstoffen auf Mineralölbasis.
Geeignet vom ersten Lebenstag an
WELEDA im Einklang mit Mensch und Natur




 Mein Fazit:
Ich hatte immer mal über WELEDA und deren Produkte gelesen.Ehrlich gesagt haben mich die Preise immer vom Kauf zurück gehalten.Da ich auch nicht wusste wie die Produkte sind,wollte ich keine großen Tuben/Flaschen kaufen.Jetzt wo ich aber die Gelegenheit bekommen habe die 3 Artikel zu testen,bin ich auf jeden Fall von den Produkten überzeugt und habe auch schon welche gekauft.

Mein Sohn war bisher zum Glück nur 1x leicht Wund.Ich habe dann sofort mit der Calendula Babycreme sein Popöchen eingeschmiert und ohne zu übertreiben noch am selben Abend hat sich die Wunde Stelle gebessert.
Mit dem Calendula Pflegeöl massiere ich ihn immer schön am ganzen Körper,das Öl fühlt sich toll auf der Haut an und hinterlässt eine schön gepflegte glänzende Babyhaut.Man kann es auch gut gegen Milchschorf verwenden,oder wenn kleine rauhe Stellen auf der Haut vorhanden sind.Die Gesichtscreme benutze ich jeden Tag.Diese lässt sich auch super verteilen und hinterlässt ein schönes gepflegtes Hautbild.

Ich kann die Produkte anstandslos weiterempfehlen!Habe mir wie gesagt auch welche gekauft und beim nächsten Einkauf nehme ich bestimmt wieder welche mit.

Vielen Dank nochmal an WELEDA,ich finde es super das es wenigstens ein kleines Trostgeschenk gab für diejenigen die nicht als Produkttester auserwählt wurden.So gesehen war dies für mich ja auch ein kleiner Produkttest der mich überzeugt hat!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen