Donnerstag, 6. Oktober 2011

HIPP***Mein Baby Club***

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch über ein tolles Päckchen welches ich von Hipp bekommen habe schreiben.
Hatte mich ja fast bei allen bekannten Firmen im Baby Club angemeldet.Nun habe ich auch heute was feines vom Paketmann bekommen,besser gesagt es lag auf meinem Briefkasten:-).

Habe dann voller Spannung das gute Stück geöffnet um zu schauen was denn schönes drin ist.
Zum Inhalt:
Das Päckchen hat sich nicht leicht angefühlt,also wusste ich da muss was gutes drin sein;-)Ich hatte ja auf ein Schampoo oder eine Bodylotion getippt,aber dies war nicht der Fall.
Es waren drin:
1 Gläschen HiPP Bio Apfel 125g (nach dem 4 Monat)
1 Gläschen HiPP Reine Früh-Karotten  125g (nach dem 4 Monat)
1 Löffel
2 Tütchen also je 1 Portion HiPP BIO Combiotik Bio-Folgemilch (nach dem 6.Monat)
1 Zahnbürste von Elmex und eine Zahnpasta 12ml von Elmex
Diverse Broschüren und Einkaufsgutscheine



Also allerhand gutes Zeug´s drin.Habe mich sehr darüber gefreut.Es lohnt sich auf jeden Fall sich in so einem Baby Club anzumelden.Bin gespannt ob auch in Zukunft so tolle Sachen kommen.
Werde auf jeden Fall darüber berichten;-).
Freue mich über Kommentare.Danke für´s Lesen.Bis zum nächsten mal.
Gern

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen