Freitag, 7. Oktober 2011

Empfehlerin @ Erdbeerlounge,Alpro Soya Cuisine Produkttest

Hallo meine Lieben;-)
heute möchte ich euch über Alpro Soya Cuisine schreiben.Ich hatte mich hier http://www.erdbeerlounge.de/produkttest_empfehlerin/ als eine von 1000 Produkttesterinnen beworben.Und siehe da...ich wurde auserwählt.
Im Paket befanden sich 3X Alpro Soya Cuisine á 251g(250ml), 2 Rezepthefte und 4 Sofort-Rabatt Coupons.



Schlemmen? Aber natürlich!
Feine Süppchen, herzhafte Aufläufe oder leckere Saucen – Mit Alpro soya Cuisine wird Kochen leicht gemacht! Kein Wunder, schließlich
hat die Creme mit 17 Prozent nur halb so viel Fett wie Sahne – dafür aber den vollen Geschmack. Und das Beste: Feinschmecker
mit Laktoseintoleranz oder einer Allergie gegen Kuhmilch können ihre Speisen damit ebenso verfeinern – ohne unangenehme Nebenwirkungen.
Das Geheimnis liegt in der Sojabohne. Diese ist zwar klein und
unscheinbar, hat es dafür aber mächtig in sich! Soja liefert wichtige
Eiweißbausteine und ist reich an gesunden mehrfach gesättigten
Omega-3 und Omega-6 Fettsäuren. Alpro soya-Erzeugnisse
sind darüber hinaus mit wichtigem Calcium angereichert und fördern
dadurch die Knochengesundheit. Wer keine Milchprodukte
verträgt, der findet mit Alpro soya eine leckere Alternative. Denn:
Im Gegensatz zu tierischen Produkten enthält die Sojabohne von
Natur aus keine Laktose und kein Kuhmilcheiweiss. Das macht
beispielsweise Alpro soya Cuisine bekömmlich und belastet den
Körper nicht.


Alpro legt Wert auf eine schonende und nachhaltige Herstellung.Genutzt werden ganze Sojabohnen, die durch ein rein mechanisches Produktionsverfahren und ohne den Einsatz von Chemie verarbeitet werden. Auf Gentechnik wird verzichtet. Alpro soya handelt nach einer Mission: „Wir von Alpro soya fühlen uns in allem, was wir tun, eng mit der Natur verbunden und es ist uns wichtig, eine nachhaltige Zukunft mitzugestalten. Seit über 25 Jahren setzen wir uns deshalb für eine gesunde und nachhaltige Herstellungsart köstlicher Produkte ein, die den einzigartigen Nährwert der Sojabohne enthält und gleichzeitig Natur und Menschen schützt.“

Meine Erfahrung mit Alpro Soya Cuisine:
Ich hatte ja voller Neugier viele viele Dinge vor mit Alpro Soya Cuisine.Nicht alle konnte ich leider umsetzen, da die 3 Päckchen ziemlich schnell leer waren.Eins hat meine Schwester bekommen und die anderen 2 sind in meiner Küche drauf gegangen:-).Ich habe Alpro Soya für folgendes verwendet:sauße Bolognese, Pfannengemüse,Carbonara Sauße, Hühnerfrikassee,Rühreier,Kartoffelbrei,Geschnezeltes,Pudding u.v.m.
Habe ein Paar Gerichte mit meiner Kamera festgehalten.



Alpro Soya Cuisine schmeckte mir und den anderen Mittestern gut.Alpro Soya kann wie herkömmliche Kochsahne verwendet werden.Was mir besonders gefällt ist das Alpro Soya laktosefrei und glutenfrei ist, und nur 17 % Fett enthält.Da kann man schon ein wenig mehr schlemmen, ohne gleich ein schlechtes Gewissen zu bekommen.Ich habe Alpro Soya sehr gut vertragen.Die Konsistens könnte etwas flüssiger sein.Die Verpackung gefällt mir sehr gut.

Fazit:
Wer viel mit Sahne zubereitet oder verfeinert, und unter einer Laktoseintoleranz oder Kuhmilcheiweissallergie leidet, dem kann ich Alpro Soya auf jeden Fall empfehlen!
Rezepte und weitere Infos findet ihr unter:  http://www.alprosoya.de/
Schaut doch auch hier vorbei:http://www.facebook.com/Empfehlerin vielleicht habt ihr Glück und seid nächstes mal auch dabei;-).
Ich danke fürs Lesen und vorbeischauen.
Danke auch an Empfehlerin @ Erdbeerlounge und Alpro Soya!!
Gerne kann jeder der mag einen Kommentar da lassen.

Liebe Grüße Natalija

Würde mich freuen euch zu meinen regelmäßigen Lesern zählen zu dürfen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen