Freitag, 7. Oktober 2011

Humana Baby Club,Überraschung.

Hallo ihr Lieben,
heute hatte ich wieder was tolles für meinen kleinen Schatz im Briefkasten.Diesmal von Humana.Ja:-)auch da hatte ich mich angemeldet.Und es scheint sich auch hier gelohnt zu haben.
Im Päckchen befand sich folgendes:
1 Löffel
1 Tütchen 25g also 1 Portion Humana Getreidebrei Grieß
1 Humana Motiv-Magnet
1 Humana Kinderliederreigen(viele tolle Kinderlieder-Texte)
 und diverse Broschüren/Infomaterial

Ihr seht es lohnt sich also sich für Baby Club´s zu registrieren;-).Hoffe das auch in Zukunft schicke Sachen kommen.Werde auf jeden Fall darüber berichten;-).

Freue mich wenn ihr einen Kommentar da lasst;-) 

1 Kommentar:

  1. Toller Blog, bin mal Leser deines Blogs geworden, vielleicht magst du dich auch bei mir eintragen?

    Liebe Grüße
    Christin

    http://christin-testberichte.blogspot.com/

    AntwortenLöschen