Donnerstag, 27. Oktober 2011

L'axelle Achselpads und Antitranspirant Spray

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich über L'axelle Achselpads und Antitranspirant Spray schreiben welche ich von der Firma zum Testen erhalten habe.


Das Spray habe ich  auf die gereinigte Haut aufgetragen und dann gewartet bis es getrocknet ist.Als das nun soweit war, fing ich an mit dem Haushalt;-)ich wollte ja so richtig ins Schwitzen kommen(Saugen,Wischen...ect.).Nachdem ich fertig war mit allem war ich schon erstaunt,die Achseln waren kein bischen feucht.Gerochen hat ebenfalls nichts.Also kann ich hier sagen das es bei mir ganz gut gewirkt hat.
Was mir auch gut an dem Spray gefällt ist, das es neutral Duftet.So kann man dann beruhigt zu seinem Parfüm greifen, ohne das man hier und da duftet.Man kann das Spray auch super für den Alltag oder den Job verwenden.

Die Achselpads lassen sich sehr einfach an die Kleidung anbringen und haben ebenfalls ein positives Ergebnis hinterlassen.Das Gute an den Pads ist, das man die Kleidung,vorallem aber helle Kleidung vor den bekannten häßlichen Deoflecken/Schweißflecken schützt.Ich hatte mich schon kaum mehr getraut weiße Kleidung zu kaufen, weil nach einem gewissen Zeitraum eben die Flecken auf der Kleidung entstehen.
Ich persönlich würde die Pads aber nur für weiße Kleidung benutzen weil ich eher der Spray Typ bin.
Die Achselpads bekommt man in den Größen M und L.

Achselpads - Frische-Kick inklusive

  • Keine Chance für Deo- und Schweißflecken
  • Kein Schweißgeruch in der Kleidung
  • Für mehr Frische-Gefühl - den ganzen Tag
Achselpads in zwei Größen erhältlich: "M" und "L"...
...für eine genauere Anpassung an unterschiedliche Körpergrößen und besseren Textil-Schutz im Achselbereich.
L'axelle Achselpads für mehr Frische. 30er Packung.

Qualität in jedem Detail:

Die zum Patent angemeldeten Achselpads von L'axelle sind...
diskret: ultradünn, federleicht & unsichtbar
anschmiegsam: speziell entwickelte Knicklinien für die einzigartige flexible Form
sanft: samtweiche Vlies-Textur
sicher: extrem saugfähiger Kern mit absorbierenden Soft-Fasern
textilschonend: wasserundurchlässige Wäscheschutz-Folie
zuverlässig: starker Kleber für sicheren Halt

Das Plus der innovativen Knicklinien für Sie

+   perfekte Anpassung an Ihren Körper und den Schnitt Ihrer Kleidung
+   leichte Positionierung entlang der runden Ärmelnaht
+   außergewöhnlicher Tragekomfort
+   unauffälliger Schutz bei minimaler Pad-Fläche
+   optimaler Sitz in der Kleidung
Die speziell entwickelten Knicklinien sorgen für die flexible Form unserer Achselpads. Der menschliche Körper ist dreidimensional - unser Produkt ist es auch. Durch die bogenförmigen Knicklinien passt sich das L’axelle Pad der runden Ärmelnaht perfekt an. So ermöglichen wir einen optimalen Sitz der Pads in Ihrer Oberbekleidung.

Das Erfolgsgeheimnis liegt im Kern

Das Herzstück unseres Achselpads ist der saugstarke Kern. Die absorbierenden Soft-Fasern nehmen den frisch produzierten Achselschweiß wie ein Schwamm auf und schließen ihn im Inneren ein. Auch unter Druck wird der Saugkern keinen Tropfen Schweiß abgeben. So bleibt die Flüssigkeit sicher im Pad und gelangt nicht auf Ihr Hemd oder Ihre Bluse.

Antitranspirant von L'axelle

  • reguliert das Schwitzen
  • gegen Achselschweiß und Schweißgeruch
  • besonders hautverträglich:
    ohne Alkohol, Konservierungsstoffe & Parfüm
  • zur täglichen Verwendung geeignet
  • geruchsneutral

 


L'axelle Antitranspirant erreicht beides:
schweißhemmende Wirkung + Hautschonung

 

Drei Gründe für dieses hochwirksame Antitranspirant:
  1. Gegen Achselschweiß: L'axelle Antitranspirant enthält den Wirkstoff Aluminumchlorid in einer 10%-igen Konzentration. Diese ist damit im Vergleich zu vielen handelsüblichen Antitranspirantien deutlich höher. Aluminumchlorid verengt die Schweißdrüsen in der Achsel und bewirkt, dass die Schweißproduktion erheblich reduziert wird.  
  2. Gegen Schweißgeruch: Frisch gebildeter Schweiß riecht in der Regel nicht. Der typische Schweißgeruch entsteht erst, wenn Bakterien die Inhaltsstoffe von Schweiß zersetzen. Daher gilt: Je weniger Achselschweiß entsteht, desto geringer ist die Geruchsbildung.
  3. Hautschonend: L'axelle Antitranspirant beinhaltet keine hautreizenden und sensibilisierenden Inhaltsstoffe - wie z.B. Alkohol, Duftstoffe und Konservierungsmittel. Deshalb ist es besonders hautverträglich.

Anwendung

Vor Gebrauch gut schütteln. Auf die saubere und trockene Haut aufsprühen. Vor dem Ankleiden gut trocknen lassen. So erzielen Sie die beste Wirkung des Produktes und verhindern Verfärbungen auf der Kleidung.
Unser Antitranspirant ist geruchsneutral und mit Ihrem Lieblingsduft kombinierbar.
Den zuverlässigsten Schutz vor Schweißgeruch und lästigen Schweißflecken erreichen Sie durch die gleichzeitige Verwendung von L'axelle Antitranspirant und L'axelle Achselpads.



Hier könnt ihr noch mehr über die Produkte von L'axelle erfahren.

Ich hoffe mein Bericht hat euch gefallen.Freue mich wie immer über Kommentare.
Danke an L'axelle und vorallem an Frau Lisa Sonderfeld!
Liebe Grüße Natalija

Kommentare:

  1. Super Blog da bin ich gerne dabei.
    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust und mich addest. Bald startet nämlich mein Gewinnspiel :)
    lg Vicky
    http://www.vickyliebtdich.at/

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gerade auch noch in der Testphase und mir gefällt das Spray an sich auch ganz gut. Es ist nur ganz schön flüssig ;-).

    Die Pads fühlen sich besser an, als ich zuvor dachte! Für weiße Kleidung bestens zu gebrauchen, da geb ich dir Recht!

    Lg Ela

    AntwortenLöschen