Sonntag, 27. November 2011

CORNY nussvoll




CORNY nussvoll
mandel & weiße schokolade




Für alle die, die Nüsse lieben - Corny nussvoll.
Knackig geröstete Mandeln kombiniert mit leckeren weißen Schokoladenstückchen.
Kernig nussig und zartschmelzend zugleich - der Corny für alle Nussliebhaber.

Gut zu wissen
-Mit über 50& Nüssen
-OHNE Farbstoffe
-Ohne Zusatz von Konservierungsstoffen**(**lt. Gesetz)



Ja auf jeden Fall gibts da reichlich Nüsse.Der Riegel hat mir geschmeckt, ist aber nicht der HIT;-).
Ob ich ihn nochmal kaufen würde?Weiss ich nicht.

4 Kommentare:

  1. Ich liebe diese Riegel, das sind im Moment meine absoluten Lieblingsmüsliriegel.

    AntwortenLöschen
  2. Es schaut zwar nicht lecker aus, aber es hört sich sehr lecker an, auch wenn er dir nicht so schmeckt! :D
    Den Riegel habe ich noch gar nicht gesehen, ist er irgendwie limitiert? :S

    AntwortenLöschen
  3. Hallo kimspencil,
    ich habe eben nochmal auf die Verpackung geschaut und nichts gesehen von limited oder limitiert.Ich denke der Riegel ist eben ein neues Produkt welches erstmal bleibt.
    Liebe Grüße Natalija

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag diese Riegel ganz besonders gerne.

    AntwortenLöschen