Mittwoch, 23. November 2011

Kölln Gewinnspiel


Mein Mann hat großes Glück gehabt und hat beim Kölln Gewinnspiel ein tolles Frühstücksset gewonnen.
Darin enthalten waren: 1 Milchkanne, 2 Tassen und 3 mal Kölln Haferdrink.
Hab mir dann gleich mal einen Haferdrink geschnappt und erstmal kühl gestellt(wird empfohlen).
Probiert habe ich den Haferdrink mit Vanille - Geschmack.
Mir hat der Kölln Haferdrink mit Vanille - Geschmack echt lecker geschmeckt.Nur was man ändern könnte, wäre den Zuckergehalt zu reduzieren.Ich trinke meist mehr als nur eine Tasse und dann hat man schon ordentlich Zucker zu sich genommen.
So sieht der Haferdrink in der Tasse aus:
 Schaum kommt vom schütteln.




Wir werden in Zukunft  den Haferdrink von Kölln kaufen.Probiert ihn mal aus;-).
Mehr Infos findet ihr auch hier !


Kommentare:

  1. Hallo, ich möchte dir gerne für deinen tollen Blog einen Award verleihen. Bist du dabei? Schau doch mal vorbei:

    http://unsere-testberichte-ecke.blogspot.com/2011/11/ich-freue-mich-riesig-denn-mir-wurde.html

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Das finde ich ja super!Vielen Dank dafür.
    Liebe Grüße Natalija

    AntwortenLöschen