Samstag, 26. November 2011

Jack Link´s Fleischsnacks Rindfleisch

Hallo ihr Lieben,
ich hatte ja bereits hier über die Jack Link´s Meat Snack Chicken Bites berichtet.Ich wurde dann von Jacklink´s angeschrieben ob ich denn weitere Produkte aus dem Hause Jacklink´s testen möchte, was mich natürlich sehr gefreut hat.Habe natürlich zugesagt;-).



Erhalten habe ich dann gestern ein ganz tolles Päckchen mit folgendem Inhalt:
 Die Verpackung schaut ja schon Cool aus:-).

 Rechts außen im Bild ein USB Stick...darüber habe ich mich sehr gefreut!

1.Beef Jerky Sweet & Hot 75g-Packung.
2.Beef Jerky Original  75g-Packung.
3.Beef Steak Bites Original  75g-Packung.
4.Beef Steak Bites Teriyaki  75g-Packung.
und das alles nochmal in 4 kleineren Portionen als 25g-Portionstüte.
Und der USB Stick(jippijej juhuuu).

Der Original-Snack aus den USA
-Herzhaftes, luftgetrocknetes Rindfleisch
-100% Halal-Rindfleisch
-Hohe Qualität
-Viel Protein, kalorienarm, max. 4% Fett
-Unübertroffener, würziger Geschmack
-Traditionelle Rezeptur & ausgewählte Zutaten
-Das Original aus den USA seit 1885
-Testsieger würzige Fleischsnacks fitForFun Nov. 2009
-Ungekühlt haltbar


Der herzhafte Snack für zwischendurch

In Streifen geschnittenes, mit erlesenen Gewürzen verfeinertes und luftgetrocknetes Rindfleisch, ist die Basis für Jack Link´s herzhaft, köstlichen Fleischsnacks.
Sie sind der ideale Begleiter für unterwegs - egal ob mein Sport, bei Outdooraktivitäten oder bei der Arbeit.

Power-Snack für zwischendurch
Beef Jerky
Bestes Rindfleisch, ausschließlich aus der Hüfte, wird nach dem Marinieren schonend gegart und getrocknet.

Beef Steak Bites
Geräucherte Rindfleischstücke, die mit ausgesuchten Gewürzen verfeinert und langsam an der Luft getrocknet werden.


Die Geschmacksrichtungen


Original

Mit ausgewogen geräuchertem und leicht süßem Rindfleischgeschmack einfach unwiderstehlich.







Sweet & Hot
Mariniert mit einer kräftig würzigen, süßlich-scharfen Gewürzmischung.









Teriyaki
Mit leicht asiatischem Touch, dezent gesüßt und aromatisch - ein exotisch, fruchtig-zartes Geschmackserlebnis.








Jack Link´s Geschmacksgeheimnis
1) Bestes Rindfleisch aus der Hüfte wird in dünne Stücke geschnitten.
2) Das Fleisch wird mit einer familieneigenen Gewürzmischung aus ausgewählten Zutaten verfeinert.
3) Die Rindfleischstreifen und -stücke werden nach traditioneller Art gegart oder gebraten und langsam luftgetrocknet.
4) Das Ergebnis ist ein köstlich zarter Fleischsnack.
Alle Geschmacksrichtungen gibt es als 25g oder wiederverschließbare 75g Packung.

Meine Verkostung:
Jack Link´s Beef Jerky
Sweet & Hot


-Könnten würziger sein
-Schärfe ist gut
-Schmeckt








Jack Link´s Beef Steak Bites
Teriyaki


-gut gewürzt
-Schmecken












Jack Link´s Beef Jerky
Original


-könnten würziger sein
-weniger süß wäre gut
-nicht so mein Geschmack











Jack Link´s Beef Steak Bites
Original

-könnten würziger sein
-weniger süß wäre gut
-nicht so mein Geschmack











Also am besten haben mir die Jack Link´s Beef Steak Bites Teriyaki geschmeckt.Ich persönlich esse aber auch nicht gerne herzhaft zusammen mit süß.Auch finde ich die groberen Stücke besser.
Den anderen die mitgekostet haben, haben alle Sorten gut geschmeckt.
Alles eben eine Geschmackssache;-)
Ich danke Jack Link´s und vor allem Frau Roos welche mir die Köstlichkeiten hat zukommen lassen!!

Kommentare: