Dienstag, 8. November 2011

Krüger Chai Latte

Hallo ihr Lieben,
Krüger hat auf Facebook mit einer Wokaktion 3 Sorten von Chai Latte verteilt.Der Wok war schnell leer aber ich gehöre zu den Glücklichen die auch was abbekommen hat;-).

Bekommen habe ich die 3 Sorten Chai Latte á 75g in einem Flyer verpackt.

1. chai latte ClassicIndia
Klassische Chai-Kreation.Ein hochwertiges Milchteegetränk mit feinem Zimt und einem leckeren Vanille-Geschmack.

2 .chai latte Sweet India
Die Milchteespezialität mit prägnantem Schokoladenaroma für alle Fans des guten Geschmacks. Lass dich verwöhnen von der Süße Indiens.
3. chai latte Fresh India
Eine Geschmackskombination aus Ingwer und Zitronengras gibt diesem erstklassigen Milchtee die besondere Note - und dir den Kick für den Tag.

 chai latte Fresh India

So viel Pulver hat man in einem Beutel.

Mit Wasser gefüllt.Schaum ist auch vorhanden!
Ich habe aber noch mehr Schaum draufgetan:-)Den Bärenmarke Milchschaum.hier
So sah es dann mit aufgefülltem Michschaum aus:-)
Zum Geschmack:
Geschmeckt hat der chai latte auf jeden Fall besser als gerochen.
Ich fand er hat erfrischend geschmeckt und das Zitronengras schmeckt man auf jeden Fall raus.

chai latte Classic India

Den chai latte Classic India kannte ich schon:-)Der schmeckt lecker süß,ich würde sagen schon ein wenig zu süß.Auf jeden Fall kann man da nicht 2 hintereinander trinken.
Der Kauf lohnt sich allemal!

chai latte Sweet India

Diese Sorte schmeckt lecker schokoladig und ist nicht zu süß.Mir persönlich schmeckt dieser chai latte am besten.

Danke an Krüger für die tolle Aktion!

1 Kommentar:

  1. Ich finde die Sorte Classic am besten... und könnte den literweise trinken! Könnte gerade schon wieder die Maschine anwerfen... ;)

    http://dietesterin.de

    AntwortenLöschen