Dienstag, 8. November 2011

Bärenmarke Milch-Schaum

Hallo ihr Lieben,
habe heute beim Einkaufen diesen tollen Artikel entdeckt.

Milch-Schaum von Bärenmarke!
Der luftig-lockere Schaum aus bester Alpenmilch von Bärenmarke verzaubert Ihren Kaffee, Espresso oder Kakao im Nu - natürlich ungesüßt und ohne Konservierungsstoffe(lt. Gesetz). 

Nährwerte   pro 100g
Brennwert 245kj/58 kcal
Eiweiß 4,2 g
Kohlenhydrate 6,1 g
Fett 1,8 g 

Habe mir heute einen chai latte mit dem Milch-Schaum von Bärenmarke gemacht.


Fazit:

Mit dem Bärenmarke Milch-Schaum hat man ganz schnell zubereiteten Milch-Schaum.Was ich gut finde ist auch das er ungesüßt ist.Oftmals ist ja das Getränk schon süß genug.Wer es trotzdem noch süßer mag, kann sich ja Kakao oder Zucker auf den Milch-Schaum streuen;-).
Was mir nicht so gut gefällt ist, das man nach jedem Gebrauch die Schaumdüse umklappen, gründlich heiß ausspülen und dann sorgfältig trocknen lassen soll.

Was haltet ihr aus Milch-Schaum aus der Dose?;-).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen