Samstag, 26. November 2011

Milka Kuhflecken Torte

Heute möchte ich euch von diesem Leckerbissen schreiben:-).Ich habe die Milka Kuhflecken Torte bereits öfters gekauft.War heute einkaufen und habe sie wieder mitgenommen.Hatte ja auch Besuch erwartet und da musste was leckeres auf den Tisch.
 Milka Kuhflecken Torte


Feinste Milka Schokoladen-Sahne und frische Vanille-Sahne mit knackigen Milka Schokoladenstückchen zwischen lockeren Schokobiskuitböden. Überzogen von einem zartschmelzenden Spiegel aus Milka Alpenmilch Schokolade mit weißen Schokoladen-Kuhflecken. Am Rand mit Milka Schokoladen-Tröpfchen abgestreut.





Mein Fazit:
Meinem Besuch und mir hat die Milka Kuhflecken Torte gut geschmeckt.Aaaaaber ist doch etwas viel Schokolade drin und dran:-).Ein Stück kann man essen aber ein zweites wird problematisch.
Ich habe die Milka Kuhflecken Torte schon öfters gekauft und ich werde sie auch in Zukunft kaufen.
Aber mein Vorschlag wäre, die SCHOKOLADE und den ZUCKER reduzieren!





Danke für´s Lesen!

Liebe Grüße Natalija


















Kommentare:

  1. Das stimmt :) ich fands auch zuviel Schoki aber trotzdem Danke für das leckere Stück ;)

    AntwortenLöschen
  2. ...sieht aber lecker aus!
    Ich glaub die sollte ich auch mal probieren :-)
    Hab übrigens eine Canon Digital IXUS 87015!

    AntwortenLöschen