Sonntag, 20. November 2011

Tempo weich & stark Toilettenpapier

Auf http://www.erdbeerlounge.de/produkttest_empfehlerin/ wurden 500 Empfehlerinnen und Empfehler gesucht die das Tempo weich & stark Toilettenpapier testen.Ich gehörte zu den glücklichen Auserwählten:-).
Ist mal ein ganz anderes Thema worüber man bloggt aber egaaaal;-).

Erhalten habe ich eine Packung Tempo Toilettenpapier mit 8 Rollen.
War mit dem Aufreißen schneller:-)

Hab dann auch mal ein Blatt abgerissen und mal auseinander genommen
So sah das dann aus.Nee,hab eigentlich keine Langeweile,hehe;-)

Lass Deine Haut mehr Luxus und Komfort genießen, denn dafür steht das neue Tempo Toilettenpapier.
Seine seidig-weiche Außenlage umschmeichelt der Haut und die reißfesteren
Innenlagen des Tempo Toilettenpapiers sorgen für noch mehr Wohlgefühl und Sicherheit.
Tempo Toilettenpapier bietet damit eine Garantie für mehr Zufriedenheit, Sicherheit, Komfort,
Luxus, Wohlgefühl und gepflegte Sauberkeit.

Mein Fazit ist:

Das Tempo weich & stark Toilettenpapier hält was es verspricht!Es ist super fest, saugstark und weich!
Im Vergleich zu meinem jetzigen Toilettenpapier um Welten besser!Okay mein jetziges ist zwar nur 3 Lagig aber von der Festigkeit,Weichheit und Saugstärke bei weitem nicht so gut wie das Tempo Toilettenpapier.
Zum Nase putzen habe ich es auch schon verwendet,kann man auf jeden Fall auch,aber dauerhaft denke ich nicht,dafür ist es dann doch zu hart für´s feine Näschen.Es ist ja halt Toilenttenpapier ;-)!
Das Design finde ich persönlich nicht so ansprechend,da könnte man Verbesserungen vornehmen und es könnte noch einen Tick weicher sein sonst  kann ich das Tempo Toilettenpapier anstandslos weiterempfehlen!!

Mehr gibts nicht denn :
Wer möchte denn nähere Details hören?
Weitere Bilder sind zu persönlich;-)um sie zu sehen...heheee...
und man spricht ja nicht über das stille Örtchen;-)
Danke für euren Besuch!Hoffe mein Beitrag hat euch gefallen;-)
Und ein ♥♥♥ Danke an die Empfehlerinnen für das außergewöhnliche Testprojekt!
Schaut ruhig mal hier vorbei.Es gibt immer wieder tolle Projekte wo Produkttester gesucht werden!

Bis zum nächsten Projekt;-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen