Freitag, 18. November 2011

Dove beauty finish Deo

Auf http://www.facebook.com/dove konnte ich mir einen Dove Artikel aussuchen.Erhalten habe ich ein Deo.

DOVE BEAUTY FINISH 35ml


Einfach umwerfend schöne Achseln!
Dove Beauty Finish Deo mit Beauty Mineral Mica und ¼ Pflegecreme schützt und pflegt zugleich: Dank seiner besonderen Formel sorgt es für eine strahlend schöne und geschmeidige Achselhaut – natürlich ohne Alkohol und mit dem 24h Deo-Schutz, den Sie von Dove gewohnt sind. Das natürlich vorkommende Mineral Mica besitzt lichtreflektierende Eigenschaften und ist bekannt dafür, die Haut in einen schönen, aber dezenten Glanz hüllen zu können. Für Achseln zum Vorzeigen!


Das Deo hat mich in seiner Wirkung überzeugt.Bin sehr zufrieden damit und werde es weiterempfehlen.






                                                                                 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen