Dienstag, 6. Dezember 2011

Bambus Geschirrtuch

Hier http://www.facebook.com/Postenprofis.com.Produkttester?ref=ts auf Facebook/Postenprofis hatte ich das Glück eines von den Bambus Geschirrtüchern zum testen zu bekommen.
Letzte Woche habe ich es dann erhalten zusammen mit einem kleinen süßen Schokibärchen;-).



Das Tuch habe ich in Hellblau mit weißen Streifen erhalten.Was mir persönlich auch sehr gut gefällt.
Jaja eigendlich schnuppe:-)hauptsache es macht seine Arbeit,hihi.

Habe es dann ausgepackt und dann erstmal in die Waschmaschine getan und bei 60° gewaschen,natürlich ohne Weichspüler!

Heute hatte ich es dann endlich im Einsatz.Ich habe ja echt jeden Tag sehr viel abzutrocknen.Geschirr,Babyfläschchen und und und.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis!Das Tuch saugt die Feuchtigkeit im nu und einwandfrei auf.Es werden keine Fusseln gebildet und zurück bleibt super getrocknetes reines Geschirr ohne Fusselrückstände.
Ich habe es auch zum polieren verwendet.Auch hierfür eignet es sich hervorragend!
Jetzt hängt es in der Küche und wartet schon ungeduldig auf´s nächste Trocknen welches auch noch heute statt finden wird;-).
Ich kann es euch auf jeden Fall empfehlen!

Danke an Postenprofis für´s Testen und für das süße kleine Schokibärchen.Bin gerne für weitere Test´s zu haben;-).
Liebe Grüße Natalija

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen