Donnerstag, 8. Dezember 2011

head&shoulders anti-schuppen shampoo classic clean

Ich wurde von "Deutschland-testet" - teste mit als Produkttesterin für das Schampoo von head&shoulders classic clean auserwählt.Beworben hatte ich mich hier .
Heute kam das Schampoo dann als Päckchen an.
Enthalten waren 1 x das Schampoo 300 ml und ein Begleitschreiben.



head&shoulders classic clean
anti-schuppen shampoo
für die tägliche Haarwäsche geeignet
Beseitigt Schuppen zuverlässig mit der HydraZinc Formel

Die besondere HydraZinc Formel bekämpft Schuppen effektiv ab der 1.Haarwäsche und wirkt trockener, juckender und gespannter Kopfhaut entgegen, die häufig in Zusammenhang mit Schuppen auftritt. Schuppen werden zuverlässig entfernt - ohne Kompromisse.

Gut kämmbares, schuppenfreies Haar beginnt bei der Kopfhaut. Die von Experten entwickelte Formel reinigt Kopfhaut und Haar gründlich und wirkt der Ursache von Schuppen entgegen - für schuppenfreies, unwiderstehlich schönes Haar.
Die milde, pH-ausgewogene Formel ist für die tägliche Haarwäsche geeignet.

Nach einigen Haarwäschen kann ich folgendes zum Schampoo sagen.
Es beruhigt sofort juckende Kopfhaut und das Haar sowie die Kopfhaut fühlen sich gepflegt und sauber an!
Schuppen werden effektiv entfernt.
Ich kann das Head & Shoulders classic clean Schampoo bedenkenlos weiterempfehlen!

Danke an Mokono!
Liebe Grüße Natalija



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen