Freitag, 9. Dezember 2011

Milka Daim Snax

Heute möchte ich über Milka Daim Snax schreiben.Ich hatte mir schon vor geraumer Zeit mal welche mitgenommen im Supermarkt.Die Milka Snax mit Daim waren ja immer vergriffen bis ich sie nicht erwischt habe:-).Dann irgendwann als ich sie verzehren wollte, waren sie nicht mehr da:-(.Tja wer hat sie wohl aufgefressen?Ja mein Mann...tztztz.Also mussten wieder welche her und gestern habe ich sie erneut gekauft und gleich eine Ansage gemacht, er soll jahhh die Finger davon lassen:-).
Quelle: www.milka.de 

Milka Daim Snax
Knusprige Cornflakes und karamellige Daim-Stückchen umhüllt von Milka Alpenmilch Schokolade. Milka Daim Snax – der Knabbergenuss für jede Gelegenheit.

Zutaten

Alpenmilch Schokolade mit Cornflakes (10%) und Mandel-Karamellstückchen (23%)
Zutaten:
Zucker, Kakaobutter, Mais, Magermilchpulver, Kakaomasse, Süßmolkenpulver, pflanzliche Fette, Butterreinfett, Butter, Mandeln (1%), gezuckerte Kondensmagermilch, Haselnüsse, Salz, Emulgatoren (Sojalecithin, Sonnenblumenlecithin), Gerstenmalzextrakt, Aromen.
Kakao: 30% mindestens in der Alpenmilch Schokolade.
ENTHÄLT MILCH, MANDELN, HASELNÜSSE, GLUTEN, SOJA. KANN SPUREN VON ANDEREN NÜSSEN (CH: MACADAMIANÜSSEN) UND WEIZEN ENTHALTEN.
Mein Fazit: 
Die Milka Daim Snax sind ja sowas von lecker das gibts nicht.Ohne zu übertreiben!
Man pfeift sich so ein pralles Schokoknäuel in den Mund und dann kommt erstmal beim Draufbeissen knuspriger Genuss, gefolgt von den härteren Stückchen Daim und obendrauf die Schokolade.Hmmmm......ich weiss jetzt auch wieso die so schnell weg waren:-).
Ich musste mich echt zusammenreißen nicht alle auf einmal zu verspeisen.
Schlägt ja schon auf die Hüften wenn man alle mit einmal wegputzt.
Hab die Tüte schnell wieder mit dem beigefügten Klebeetikett verschlossen.
Aber ich denke nicht das die noch lange stehen bleiben.
Ich kann euch Milka Snax Daim nur empfehlen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen