Freitag, 13. Januar 2012

Nivea Visage Q10 plus Anti-Falten Porenverfeinernde Pflege bei freundin TrendLounge


Hallo ihr Lieben,

ich wurde von freundin Trend Lounge als Testerin für die neue Nivea Visage Q10 plus Anti-Falten Porenverfeinernde Pflege ausgesucht.Ihr habt die Gelegenheit und könnt eine meiner Mittesterinnen sein.
Was ihr dafür tun könnt um mitzumachen?

1) Werdet regelmäßige Leser auf meinem Blog
2)Schreibt mir unter diesem Beitrag einen Kommentar wieso gerade ihr testen wollt.
3)Es wäre schön wenn die Mittesterin nach dem Test hier ein Kommentar abgibt.

Ich nenne mal einen Zeitraum von 5 Tagen.Danach werde ich hier die Mittesterin bekannt geben.
Diese erhält dann von mir eine Zeitschrift sowie 1 Nivea Visage Creme!Keine Probe sondern die Originalgröße.

Ich werde 2 auslosen.Die zweite bekommt 4 Proben zum testen.

Werde per random auslosen.

Freue mich auf eure Teilnahme;-)

LG Natalija


Sooo hier die Gewinnerin der Nivea Visage Q 10 Creme + Freundin Zeitschrift
Bitte maile mir deine Anschrift damit ich dir die Sachen schicken kann;-)


Und die Proben gehen an:
Schreib mir bitte auch mal die Anschrift wo ich die Proben hinschicken soll.

5 Kommentare:

  1. Ich möchte gern mittesten:)
    würd emich auch über Gegenverfolgung von dir freuen
    http://carinastestblog.blogspot.com/
    Lg Carina

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte gern mittesten da ich dort leider eine Absage bekommen habe und so gern Antifalten Pflegeprodukte teste um vorzubeugen:-)
    Bin Leser bei dir vielleicht magst du ja auch bei mir vorbei schauen:-)

    lg

    Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Blog ist hier übrigens: http://amanda77.blog.de/
      mail: mandy22877@googlemail.com

      Löschen
  3. Hallo !!!!

    Ich würde auch gerne Mittesterin werden,weil ich ersten eine Absage bekommen. Und die ersten Fälchen weg zu bekommen, oder zu verringern.

    Leser bin ich schon bei dir:
    Unter Super-Naschkatze-80 bei GFC
    Unter Petra bei NWB

    Mein Blog:
    http://www.Super-Naschkatze-80.blogspot.com


    Viele Liebe Grüße !!!

    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo!!

      ich möchte auch gern mittesten weil ich selber eine absage bekommen habe. lesen tu ich dich schon länger als kristinel.

      würde mich sehr freuen wenns klappt und auch einen bericht auf meinem blog schreiben.

      http://das-testbloegchen.blogspot.com/

      lg kristin

      Löschen