Montag, 23. Januar 2012

Nivea Visage Q10 Porenverfeinernde Anti-Falten-Pflege Test

Hallo ihr Lieben,

auf der Seite von freundin Trend Lounge wurden Tester für die neue Pflege von Nivea Visage Q10 gesucht.
Ich hatte das Glück und wurde auserwählt.
Das Aktionspaket hatte ich nach der Zusage sehr schnell erhalten.


Im Aktionspaket waren 3 x die Nivea Visage Q10 plus Anti-Falten Porenverfeinernde Pflege, 10 x  Nivea Visage Q10 plus Anti-Falten Porenverfeinernde Pflege in Probiergröße, 1 x Projektablaufplan, 1 x freundin für mich und 1 x freundin zum weitergeben.
Wie ich finde ein sehr großzügig gepacktes Aktionpaket!





Nivea Visage Q10 plus Anti-Falten Porenverfeinernde Pflege
Die neue pflegende Formel der Nivea Visage Q10 plus Anti-Falten Porenverfeinernde Pflege mit Algenextrakt wurde speziell für Mischhaut und fettige Haut entwickelt:

- Spendet sofortige Feuchtigkeit
- Zieht schnell ein und fettet nicht
- Bekämpft falten von innen heraus
- Erhöt das Niveau an hauteigenem Q10 und Kreatin
- Schützt durch LSF 15 und UVA-Filter vor vorzeitiger lichtbedingter Hautalterung
- Verfeinert die Poren und verstopft sie nicht


Falten werden sichtbar gemildert und die Poren Ihrer Haut verfeinert - für eine glätter und ebenmäßig aussehende Haut.

Pflege in Harmonie mit Ihrer Haut
Q10 und Kreatin sind hauteigene Wirkstoffe, deren natürliche Konzentration in der Haut aber mit zunehmendem Alter abnimmt.
Die Nivea Visage Q10 plus Gesichtspflege vereint Q10 und Kreatin in einer hochwirksamen Formel.Sie mildert Fältchen und beugt neuen vor - in Harmonie mit Ihrer Haut.

Ich hatte mich schon sehr auf den Test gefreut.Da ich ja leider unter Mischhaut leide dachte ich mir das könnte ja nicht schaden eine Pflegende Creme die die Poren verfeinert und gleichzeitig die Haut glättet zu verwenden.
Also habe ich mich voller Neugier dann mal an einen Tiegel rangemacht.

So schaut die Verpackung aus.Tolles Design farblich abgestimmt.

Der Tiegel schaut so aus.Sehr schönes Blau wie ich finde.

Die Creme hat wie ich finde einen leichten Grünstich.
Ich denke das liegt daran das Algenextrakt enthalten ist.

Die Creme hat eine weiche Konsistenz.Sie lässt sich super auftragen und verteilen.
Einziehen tut sie auch gut.Es bleibt kein Fettfilm zurück.
Der Duft ist sehr angenehm Dezent.

Ich verwende die Creme nun seit ein Paar Tagen und kann auf jeden Fall schonmal sagen, das sie die Poren verfeinert und leichte Fältchen ausfüllt.Zum Glück habe ich außer meiner Nasolabialfalten keine oder besser gesagt noch keine ;-) tieferen Falten und kann diesbezüglich auch nicht näher auf die Wirkung eingehen.
Die Haut fühlt sich toll und gepflegt an.Ich habe keine Hautirritationen bekommen oder andere Probleme seit ich die Creme benutze.Was ja auch nicht immer selbstverständlich ist.

Ich vertrage sie sehr gut und finde sie auch sehr gut.
Jeder der Mischhaut und erste Fältchen hat dem kann ich die neue  Nivea Visage Q10 plus Anti-Falten Porenverfeinernde Pflege nur empfehlen!!
Das einzige was mir nicht so gut gefällt ist der schwere Tiegel.Man hat manchmal Angst das der mal aus der Hand fällt und vielleicht zu Bruch geht oder durch den Sturz was beschädigt. 

Danke an freundin  und  Nivea die uns diesen tollen Test ermöglicht haben!!



1 Kommentar:

  1. Danke für die 4 proben:-)
    Der Geruch gefällt mir ganz gut.Die Konsistenz auch es hinterläßt kein fettfilm und die haut fühlt sich gepflegt an.Über die Wirkung kann ich nichts weiter sagen da es dafür ein längeren Test braucht was man mit Proben nicht beurteilen kann.

    danke nochmal und liebe grüße

    Mandy

    AntwortenLöschen