Dienstag, 3. Januar 2012

Senseo Extra Strong Pads

Bei den Insidern wurde ich für den Senseo Extra Strong Pads Test ausgesucht.Erhalten habe ich folgenden Inhalt.
2 Packungen Senseo Extra Srtong Pads
40 Pads zum weitergeben
Diverse Broschüren(Mafo Bogen u.s.w)
Insider Karten
Notizzettel
Senseo Kaffeetyp Kartenspiel



Bei den Insidern hatte ich ja bereits mit den Rockstar Energydrinks Glück.Ich muss sagen die Insider packen immer großzügig die Testpakete!Ich freue mich auch dieses mal dabei sein zu dürfen.
Nun,es waren ja viele Gelegenheiten über die Feiertage die neue Sorte Senseo Extra Stron an den Mann und natürlich die Frau zu bringen;-)
Ich hatte z.B Weihnachten Besuch und habe gleich von den Senseo Pads berichtet und ein Paar Tassen fertig gemacht.
Die Meinungen waren natürlich unterschiedlich.Meine Schwiegermutter meinte ist nichts besonderes.
Mein Schwager fand,der Kaffee schmeckt garnicht so stark und würde auch nach papier schmecken?Fand ich nicht aber Geschmäcker sind halt verschieden.
Meiner Schwester schmeckt der Kaffee und mein Mann fand ihn auch gut.
Er ist auf jeden Fall bekömmlich und kann sogar mit einem Pad auf 2 Tassen zubereitet werden.
Falls er jemandem zu stark sein sollte!
Natürlich habe ich die anderen Pads verteilt und habe auch da schon positives und neutrales gehört.
Man muss ihn halt mal probiert haben!

Ein Besuch bei Die Insider lohnt sich!!
Danke an die Insider für diesen tollen Test und das ich daran Teil haben durfte!!

Keine Kommentare:

Kommentar posten