Dienstag, 3. Januar 2012

Vichy Nutri extra Creme

Auf der Facebook-Seite von shop-apotheke wurden Tester für die Vichy Nutri extra Creme gesucht.Ich hatte das Glück und wurde auserwählt.Erhalten habe ich eine Tube mit 100ml.


NEU trockene bis sehr trockene Haut
NUTRI-Auffüller Körpercreme
2 Tage Wohlgefühl
Ohne Parabene
Schnell einziehend
Kein Fettfilm

Mein Fazit:
Ich habe die Creme mehrere Tage benutzt.Man kann sie natürlich am ganzen Körper auftragen.
Sie ist sehr pflegend und hält lange auf der Haut.
Ich kann aber nicht bestätigen das nach dem Auftragen kein Fettfilm zurück bleibt und das sie schnell einzieht.
Trotzdem finde ich die Creme sehr gut!
Ich hatte sie auch im Gesicht aufgetragen wo ich manchmal vereinzelt trockene Stellen habe,diese sind dann auch nicht mehr vorhanden gewesen!
Auch für rauhe Ellenbogen eignet sich die Creme sehr gut!
Ich kann sie euch anstandslos empfehlen.

Kaufen könnt ihr sie z.B bei http://www.shop-apotheke.com/


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen