Montag, 27. Februar 2012

Gillette Fusion ProGlide POWER Rasierer

Bei den Testladies hatte ich das Glück und wurde für den Gillette Fusion ProGlide POWER Rasierer ausgesucht.
Letztes Wochenende kam er dann mit der Post. Im Umschlag der Rasierer und ein Begleitschreiben.


Sieht total schick aus oder?

- Dünnere, feinere Klingen. Für weniger Ziehen und Reissen
- Ein Mikrokamm hilft die Barthaare zur Klinge zu führen
- Verbesserter Komfort-Schutz mit Ablaufrillen für überflüssiges Rasiergel
- Veränderter Präzisions-Trimmer mit verbesserter Klinge und Anti-Verstopfungsschlitz













- Rasierer jetzt mit ergonomischem Handgriff für eine einfache Handhabung
- Die Batteriekontrollleuchte zeigt an, wenn die Batterie gewechselt werden muss
- Automatischer Abschaltmechanismus nach etwa 8 Minuten für den Fall unbeabsichtigter Aktivierung
 
- Verbesserter Indikator-Lubrastreifen mit mehr Gleitpartikeln
- Verbessertes Klingen-Aufhängungssystem hilft die Klingenpräzision während der Rasur beizubehalten

Fazit von meinem Schätzchen:-)
Er findet den Rasierer toll.Die Rasur fand er sehr angenehm und gründlich.
Keine Hautirritationen und auch kein ziepen.
Die Haut fühlte sich nach der Rasur glatt und gepflegt an.
Klingen wurden auch schon nachgekauft.
Wir können euch den Gillette Fusion ProGlide POWER Rasierer ohne
Bedenken empfehlen.

Schaut doch auch mal auf der Facebook Fanpage von Gillette ;-)

An die Testladies vor allem an maryy;-)Und an Gillette!!
Und natürlich an alle die hier lesen;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen