Montag, 27. Februar 2012

Surprisebag die Zweite


Es ist soweit ich habe meine 2 Surprisebag erhalten. Ich hatte ja schon über die Surprisebag Valentine geschrieben.Das waren ja Sondertüten speziell zum Valentinstag.
Jetzt habe ich aber die normale die 10€ kostet bekommen.


Jetzt zum Inhalt:

Eine Ring Tasse
Die Tasse hat am Ring einen Schmuckdiamanten.
Bei meiner Tasse aber ist der Diamant abgebrochen gewesen.
Also kaputt geliefert bekommen:-(














Kann man ganz gut auf dem Bild rechts erkennen das der Diamant nicht vollständig ist.
An der Stelle ist die Tasse auch sehr
scharfkantig.Ich denke würde kein Spaß machen aus der Tasse zu trinken:-(

Ein Power Balance Energie Armband
Diese Armbänder sollen oder können den körpereigenen natürlichen Energiefluss optimieren und das Wohlbefinden steigern.
Ich habe das Armband 2 Tage getragen und habe von alle dem nichts gemerkt.
Es gibt aber auch ganz unterschiedliche Preisklassen!!Ich denke nicht das dieses hier hochwertig ist und vielleicht habe ich dadurch nichts gemerkt?Ist mehr Deko für das Handgelenk;-)

Eine Q10 Handcreme 100 ml
Coenzym Q10 Handcreme unterstützt mit einem reichhaltigen
Pflegekomplex aus Panthenol und Vitamin E die natürlichen
Revitalisierungs und Regenerationsprozesse der Haut.
Mini Massierer
Wird per USB Kabel am PC angeschlossen.
Die Stärke ist schon OK aber das Kabel ist etwas kurz.
Ich muss mich zum Rechner runter bücken um meine Schultern damit zu massieren.

Ein Nagelpflege Etui
Das Metall ist schon teils angelaufen und auf der Schere befindet sich Kleber oder was auch immer?


Mein Fazit:
Ich habe mein Surprisebag Abo heute gekündigt.
Die 3 Tüten die ich bisher hatte, haben mich nicht überzeugt.
Die Artikel kommen mir teils wie Ware aus Sonderposten vor oder wie minderwertige Ware aus China.
Es wird halt immer gesagt das sei nicht der Fall aber heute z.B lese ich auf der Facebook Fanpage von surprisebag das die Tasse die in der surprisebag drin war diese wie auf der Hompage hier zu sehen
Ringtasse
gewesen sein soll.Aber wenn man mal genauer hinschaut sieht man doch das es sich nicht um die selbe Tasse handelt!Man beachte den Griff!
Der Link wurde da gepostet von surprisebag. Da hat nämlich eine Userin geschrieben,sie habe die Tasse für 1€ gesehen!
Meine Kommentare diesbezüglich wurden alle von surprisebag gelöscht.
Es scheint als hätten die mich total gelöscht.Ich kann nichts mehr auf deren Pinnwand schreiben.
Naja schadet ja dem Ruf.Aber wenn ich nichts zu verbergen habe, kann ich doch Stellung nehmen oder dazu stehen oder nicht?
Also dafür sind dann sogar 10€ zuviel.Dann kauf ich mir lieber das was ich wirklich brauche.
Die Anfrage wegen der Retoure war ein totaler Reinfall.Ich musste nachhaken um eine Antwort zu erhalten.
Dann sollte ich die komplette surprisebag zurückschicken,was ich gar nicht nachvollziehen konnte.Wieso komplett zurück wenn doch nur die Tasse kaputt war?
Als ich dann gefragt habe wie es mit einem Retourenschein aussieht und wer die Versandkosten übernimmt,kam gar keine Antwort mehr.
Also Kundenservice ist da fehl am Platz.
Habe die Tasse behalten und von mir gibt es bestimmt kein Geld mehr.





1 Kommentar:

  1. Ich halte auch nichts von der Surprise Bag. 10 € ist der Inhalt nicht wert, für das Geld bekommt man definitiv was Schöneres.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen