Freitag, 10. Februar 2012

Kosmetik Gewinnspiel für meine Leser


Hallo ihr Lieben,

ich starte mal mein 2 Gewinnspiel auf meinem Blog für euch!Ich habe so ein Paar nette Artikel zusammengestellt und hoffe das sie euch auch gefallen oder euch ansprechen;-).

Wer daran teilnehmen möchte schreibt mir einfach ein Kommentar wieso er gerne gewinnen möchte.

Wenn ihr Lust habt könnt ihr mein Gewinnspiel auch teilen,auf eurem Blog oder auf Facebook.Dafür bekommt ihr 2 Einträge in meiner Slotmaschine;-)

Wer noch kein Leser bei mir ist, kann sich sehr gerne eintragen, muss aber nicht.Dafür gibt es ebenfalls 2 Einträge in der Glücksmaschine;-).

Teilnahmeberechtigt ist jeder der seinen Wohnsitz in Deutschland hat und mindestens 18 Jahre alt ist.

Das Gewinnspiel startet wenn sich mindestens 20 von euch eintragen.

Der Gewinner wird nach Ablauf 29.02.12 hier auf meinem Blog bekannt gegeben und hat dann 3 Tage Zeit sich bei mir zu melden.Geschieht das nicht, werde ich den Gewinn neu verlosen.


Und hier zum Gewinn:

Folgendes könnt ihr gewinnen:
1. Oh! So Chic Bade- und Duschgel Passionsblume 370 ml
2. Neutrogena visibly clear spot stress control Tägliches Peeling
150 ml3. Bales Med Creme-Öl Dusche 50 ml
4. Veet Easy Start Kaltwachsstreifen 3x2 Wachsstreifen + 2 Pflegetücher
5. tetesept Ägyptisches Kleopatra Bad 20 ml
6. rilanja body Verwöhn- Badesalz 80 g Vollbad
7. tetesept Lavendel Badesalz 80 g
8. Laura by Laura Biagotti edt 2 ml
9. DUO Nail Polish Nagellack mit Glitter im Deckel
10. 1 Paar Federn Ohrhänger

Viel Spaß und viel Glück wünsche ich euch;-)

25 Kommentare:

  1. Oh wie toll, diemal mach ich mit :-)
    Folge Dir per GFC unter Steffi Kröner.
    Gewinnen möchte ich weil das tolle Sachen sind, ich liebe Pflegeprodukte aller Art, und wie ich sehe ist auch einiges zum entspannen dabei- und das hab ich bitter nötig!! :-)

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :) ich folge dir als H00nesty via GFC. Ich würde super gerne gewinnen, da ich die Bademomente sehr gerne mag & Kosmetik im allgemeinen nie genug haben kann :D

    Meine Mailadresse: all-lavie@maxi-dsl.de

    Bei mir auf dem Blog findet derzeit auch ein Gewinnspiel statt. Schau doch mal vorbei :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    bei diesen tollen Sachen muß ich einfach mitmachen.Sooooo viel für die Schönheit. Ich bin Leser von deinem Blog mit GFC als Isa Gründler.

    Liebe Grüße von
    Bellaponte

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich doch gerne mitdabei.... die ohrhänger sind echt totl süß

    lg
    http://isastestblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    ich möchte gern gewinnen, weil ich die Preise richtig klasse finde und jedes davon gut gebrauchen könnte. Ich bade für mein Leben gern und Nagel- bzw. Pflegeprodukte sind bei mir immer herzlich willkommen.

    Facebook:
    http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=314694581914526&id=100001232000081

    Blogbericht:
    http://traumland87.over-blog.de/article-kosmetik-gewinnspiel-bei-nati-99093779.html


    Folge dir bei GFC als knallfrosch87 und bei Networked Blogs als Sindy.

    Email; flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Danke allen die bisher mitmachen.Ich freu mich;-).
    LG Natalija

    AntwortenLöschen
  7. Ich folge dir per NB (Mandy Thoß) und habe gerade gebloggt: http://www.mandythoss.de/?p=11360

    Ich würde gern gewinnen, weil ich solch bunte Päckchen liebe, da gibts immer wieder neue Produkte zu entdecken die man selbst bisher noch nicht kannte :)

    Ich habe auch bei FB geteilt: http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=369212329756911&id=100000116227471

    Lg
    Mandylein

    AntwortenLöschen
  8. Gern dabei :-) ich liebe Überraschungspäckchen und der Gewinn ist ja wirklich toll bunt gemischt mit Beauty-Sachen und Schmuck :-)

    Folge dir über GFC (als Sabine) und habe auf meinem Blog über das Gewinnspiel berichtet: http://sabine-test-blog.blogspot.com/2012/02/gewinnspiel-auf-natis-testblog.html

    LG
    Sabine
    sabine_test_blog(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  9. Gern dabei, möchte gerne gewinnen, weil ich solche tollen Beauty Pakete liebe =)

    AntwortenLöschen
  10. ich würde gerne gewinnen, weil ich Kosmetik liiiiiiebe!^^

    mein Beitrag:
    http://test-it.blog.de/2012/02/12/kosmetik-gewinnspiel-12765321/

    folge dir über google mit dem namen Davina und über networked blogs mit dem namen Davina Blubb

    AntwortenLöschen
  11. Hi,

    das sind ja richtig tolle Sachen, die du hier verlost, daher mache ich hier auch gerne mit.
    Ich verfolge deinen Blog ber Google - Erdbeerprinzessin#

    Hier auch mein Beitrag:
    http://erdbeer-prinzessin.blogspot.com/2012/02/gewinnspiel-bei-natalija.html

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen,

    so cool, ich liebe die Ohrringe!
    Ich verfolge den Blog über blogspot.com und google & habe auf facebook geteilt :-)
    und 18 bin ich auch schon - hihi

    LG
    pioniiiii

    http://pionista.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. schönes gewinnspiel, ich mache auch mit :)
    ich folge dir unter dem namen: Chrissy Franz

    lg Chrissy
    www.chrissy-wonderland.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Tolles Gewinnspiel :)
    Ich würde gerne gewinnen, weil ich die Produkte ganz toll finde. Über das Peeling von Neutrogena würde ich mich am meisten freuen, weil ich schon viel Gutes dadrüber gehört habe :D

    GFC-Lesername: Ela


    Liebe Grüße

    ela-1993@web.de

    AntwortenLöschen
  15. Huhu na da versuch ich doch auch mal mein Glück :) Verfolge dich bei Networked Blogs und Julie He und habe auf Fb geteilt :) Hier http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=246572555431471&id=100003188949657

    AntwortenLöschen
  16. hallo
    auch ich Springe gerne mit in dein Lostopf
    ich würde gerne gewinnen weil ich Pflegeprodukte liebe und auch Sachen dabei sind die ich noch nicht kenne ,aber wen ich gewinnen würde kennen Lernen würde g
    ich verfolge dich unter stefanie-mauer über GFC
    und erreichen kannst du mich unter martin-schmitz52@web.de
    lg hexe1979

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Natalija,

    sehr gerne versuche ich mein Glück bei Deinem Gewinnspiel. Ich bin beautyverrückt und bade sehr gerne. Für mich wäre das Paket perfekt. Die Federohrringe gefallen ebenfalls sehr gut.

    Ich folge Dir als Leser über GFC "Produkttesterwelt" und per NetworkedBlogs "Katja Fischer"

    Hier habe ich Dein Gewinnspiel bei Facebook geteitl:
    http://www.facebook.com/queenclumsy/posts/336061033103016

    Und hier ist mein Blogbeitrag:
    http://www.produkttesterwelt.de/2012/02/blog-gewinnspiel-bei-%E2%99%A5%E2%99%A5nati%C2%B4s-test-blog%E2%99%A5%E2%99%A5.html

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,

    folge dir über GFC als connychaos

    Möchte gerne gewinnen, weil du sehr schöne Badezusätze im Set hast und ich die Veet Streifen gerne mal ausprobieren würde.

    LG

    Conny

    connychaos-testet@web.de

    AntwortenLöschen
  19. Ich folge dir über GFC als Sinni.

    Mail: musicstlegirl@web.de

    Hab bei FB geteilt: http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=226315820798508&id=100001486411944

    Ich möchte gerne gewinnen, da ich Beauty Produkte immer gebrauchen kann und mir die Preise total gut gefallen :)

    AntwortenLöschen
  20. Hallo!

    Ich möchte gewinnen, da du total tolle Preise ausgesucht hast die mir sehr gut gefallen.
    Bei Facebook geteilt: http://www.facebook.com/CreativePinkShowroom/posts/347969401893101

    Liebe Grüße
    Creative-Pink
    creative-pink-blog[@]web . de

    AntwortenLöschen
  21. Okay die 20 Teilnehmer/innen sind erreicht;-)
    Ich danke euch für das Interesse an meinem Gewinnspiel.
    In ein Paar Tagen ist es ja bereits soweit.
    Bin schon gespannt wer gewinnen wird:-)
    Bis dann.
    Liebe Grüße
    Natalija

    AntwortenLöschen
  22. Ich würde gerne gewinnen, weil ich das Set toll finde. Das Kelopatra Badeset wäre dann allerdings für meine Mama, weil sie das gerne mag :D

    Ich verusche mal mein Glück mit nur einem Los, hab grad keine Zeit um mehr zu erledigen, liebe Grüße. Bin Leser.

    mania_c@web.de

    AntwortenLöschen
  23. Würd mich riesig über jedes einzelne der Produkte freuen! Ich entspanne gerne bei einem Bad, liebe Nagellack und finde die Feder-anhänger einfach umwerfend!
    Leser deines blogs bin ich ebenfalls;)
    LG, Verena

    AntwortenLöschen
  24. Ja es wurden 2 ausgelost die sich jedoch nicht bei mir gemeldet haben!Nun habe ich das Gewinnspiel erneut gestartet.
    LG Natalija

    AntwortenLöschen