Freitag, 10. Februar 2012

Bambus Kristall Set --- Postenprofis Produkttest

Auf der Facebook Fanpage von Postenprofis wurden mal wieder Produkttester gesucht.
Man hatte die Wahl zwischen 3 Artikeln die man sich aussuchen konnte.

1. Bambus Kristall Set
2. Geschirrtuch
3.Lederpflege

Ich habe mich für das Bambus Kristall Set entschieden, da ich das Geschirrtuch bereits testen durfte:-)
Darüber hatte ich HIER berichtet.
Und die Lederpflege kam nicht wirklich in Frage, da ich kaum Leder habe im Haushalt.

Letzten Freitag kam das Set mit Begleitschreiben dann mit der Post.


1 Vorreinigungstuch ca. 20 x 25 cm
1 Fasertuch ca. 40 x 50 cm
Ich habe mich dann am Wochenende an den Hausputz geschmissen und natürlich gleich mal meine neue Errungenschaft ausprobiert;-)
Im Schreiben stand, man soll einen Spritzer Spülmittel auf das Vorreinigungstuch geben und dann mit dem Fasertuch hinterher.So einfach, schnell und streifenfrei soll es gehen.

Vorreinigungstuch
Fasertuch

In der Küche:
Ich habe die Küchenschränke, den Kühlschrank, den Herd und die Fliesen damit gereinigt.
Mein Resultat:Ich bin begeistert!Mit wenig Kraftaufwand bekommt man sehr saubere und Streifen freie Oberflächen!
Ein mühseliges Schrubben entfällt.

Im Bad:
Habe ich das Waschbecken, die Badewanne, den Spiegel, die Schränke .... gereinigt.
Auch hier super Ergebnisse und toller Glanz.

Man kann die Tücher wirklich für fast alles im Haushalt verwenden.
Ich habe damit auch das Low Board im Wohnzimmer und sogar meinen PC und den Monitor sauber  gemacht.Gerade so auf Lackoberflächen macht sich das Set super, da man streifen freien Glanz bekommt, was ja bei Lackoberflächen immer so eine Sache ist.

Ich kann euch dieses Set nur empfehlen!!
Schaut bei Interesse mal hier www.postenprofis.com
Danke für´s Lesen!
Und vor allem danke an die Postenprofis für das tolle Set!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen