Freitag, 10. Februar 2012

Lindt Mousse Au Chocolat Weiss

Hallo meine Lieben;-)

Heute möchte ich euch eine Schokolade von Lindt vorstellen.
Lindt Mousse Au Chocolat Weiss- Extra Locker aufgeschlagen -

Die Verpackung schaut ja schon sehr lecker aus.

(Quelle: lindt )
Unsere Maîtres Chocolatiers haben mit viel Liebe und Leidenschaft eine weiße, extra locker aufgeschlagene Mousse au Chocolat mit feiner Vanille-Note kreiert. Genießen Sie die einzigartige Luftigkeit dieser raffinierten Tafel-Création umhüllt von weißer Lindt Chocolade.

 
Zutaten:
Zucker
Vollmilchpulver
kakaobutter
pflanzliches Fett gehärtet
mandeln
Magermilchpulver
Emulgator: Sojalecithin
Aroma
Vanilleextrakt


Eingewickelt im typischen lindt Papier mit Aufschrift

 Schöne große Stücken

Irgendwo muss die Mousse ja hin:-)

Die leckere Mousse kann man sehr gut erkennen

Ein Traum in weiss,hmmm.


Mein Fazit:
Diese Schokolade müsst ihr probiert haben.Sie schmeckt wirklich göttlich.
Ich gehöre ja zu denen die weisse Schokolade am liebsten essen.Diese hier ist die Beste die ich bisher gegessen habe.Sie zerschmilzt auf der Zunge und dann kommt der Kern mit der Mousse.....ein Traum.
Die Mousse schmeckt weich und gaaaanz toll.
Ich habe diese Schokolade bereits mehrmals nachgekauft.Beim Essen muss ich immer sehr aufpassen das ich nicht die ganze Tafel auf einmal verdrücke:-)
Geht ja sonst auf die Hüften.

Kaufen könnt ihr sie u.a im lindt-shop schaut mal rein,dort gibt es noch viele andere Leckereien!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen