Mittwoch, 15. Februar 2012

Surprise Bag "Valentine" Men

Hallo ihr Lieben,

ich hatte ja bereits hier über die Surprise Bag "Valentine"berichtet.Hier jetzt der Bericht von der Surprise Bag die ich für meinen Schatz bestellt hatte.

So schaut die Tüte für Männer aus;-)
Hat einen blauen Stern!

Und drin waren folgende Artikel:




Wie auch in meiner Surprise Bag eineTüte Nudelherzen 250 g



Ein digitaler Wecker der die Farbe wechselt
und aber nicht in der Lage ist mal die genaue Uhrzeit anzuzeigen obwohl immer nachgestellt wurde:-)
Material nicht gerade qualitativ.









Mustang Blue
100 ml After Shave
Duftet angenehm.



Ein Taschenmesser mit 11 Funktionen
Mal sehen ob wir das wirklich brauchen werden:-


Und hier auch so ein Tütchen wo man drauf haut und dann bläst es sich von alleine auf und die Überraschung springt aus der Tüte.

Mein Fazit:
Beide Tüten haben mich jetzt nicht vom Hocker gehauen.
Meine Tüte fand ich allerdings schlimmer als diese hier.
Aber auch hier stelle ich mir die Frage:
Ist das alles wirklich 20 € Wert?
Ich warte mal die einfache Surprise Bag ab.
Werde dann darüber schreiben;-)

Hat jemand von euch auch welche gekauft?
Was war bei euch drin?
Kauft ihr sie immer noch?

1 Kommentar:

  1. Für 20€ hätte ich auch mehr erwartet :/ Ich warte auch die Surprisebag ab. Weißt du wann die in etwa kommt ?

    AntwortenLöschen