Dienstag, 21. Februar 2012

Take Off Energy Drink Test



Hallo ihr Lieben,

hier hatte ich euch ja bereits über den Take Off Energy Drink berichtet. Ich hatte das Glück und habe 6 Dosen zum Testen nach hause geschickt bekommen.

Inhaltlich sah das ganze dann so aus.
 Gut verpackte Dosen die auch heile bei uns angekommen sind;-)



Enthalten waren die 6 Dosen Take Off Energy Drink "Tropic Mix", ein Begleitschreiben von brandnooz und ein Infoheft.
Da es ja draussen auch ziemlich kalt war, musste ich den Energy Drink nichtmal in den Kühlschrank stellen.Die Dosen waren super kalt;-)
Der neue TAKE OFF Energy+Tropic Mix erfrischt durch die gewohnte Powerkombination aus Koffein und Taurin und dem Limonaden-Geschmack nach fruchtigen Orangen und weißen Trauben mit einem Hauch Exotik dank Maracuja und Mango.


Ich habe meine Take Off "Party" steigen lassen als meine Schwiegereltern und mein Schwager zu Besuch waren.Mein Schwiegervater mochte ja schon andere Energydrinks die ich auch mal zum Testen bekam, also dachte ich mir die hier wird er bestimmt auch gut finden:-)Neee, ich benutze ihn nicht als Versuchskaninchen, oder doch?;-).

Erstmal zu meiner Meinung.Dieser Energydrink hat mir gut geschmeckt und auch meinem Mann.Wir beide finden allerdings er schmeckt wie viele andere auch,süß.Geschmacklich ist es jetzt nicht der Wahnsinn, aber er hat uns gut geschmeckt!
Meinem Schwiegervater und Schwager hat er auch gut geschmeckt;-)


Man bekommt Take Off auch in viele andere Sorten wie z.B

TAKE OFF Classic im kühlen Chrom-Design
TAKE OFF Cola Mix in der edlen schwarzen Dose
TAKE OFF Fruit Mix für alle, die es fruchtig mögen

Also probiert mal welcher euch am besten schmeckt;-)
Ich werde mir auch mal die anderen Sorten gönnen;-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen