Mittwoch, 14. März 2012

Aloha Surfsoda Test


Habe heute nicht schlecht gestaunt als der UPS Bote mir einen großen Karton geliefert hat.
Musste erstmal überlegen was das denn schickes sein könnte.
Als ich den Karton geöffnet habe, hat mich fast der Blitz getroffen:-)

Eine riesen Kiste mit 24 Flaschen ALOHA Surfsoda


Die ALOHA Surfsoda habe ich in 4 verschiedenen Geschmacksrichtungen geliefert bekommen.



- mango lime 
- grapefruit orange
- holunder blüte
- ginger lime

So Test durchgeführt.
Ich habe natürlich alle Sorten ausprobiert.Ich finde alle Geschmacksrichtungen klasse.
Sie sind schön fruchtig und trotzdem nicht zu süß.
Ich achte auch immer drauf, das kein klebriger Geschmack auf der Zunge zurück bleibt;-)
Ist auch hier bei keinem der ALOHA Getränke der Fall.
Ich kann euch ALOHA Surfsoda auf jeden Fall empfehlen!

Ein großes DANKE an ALOHA Surfsoda für diese wundervolle erfrischende Kiste voll mit ALOHA Surfsoda!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen