Mittwoch, 14. März 2012

Bayão Testpaket


Hallo meine Lieben,
auf der Facebook Fanpage von Bayão habe ich dieses tolle Testpaket mit 4 Flaschen BAYÃO mit CUBA LIBRE Flavour gewonnen.Gestern habe ich die 4 Flaschen schon mit der Post bekommen.


Werde mal zum Wochenende probieren und euch dann schreiben wie es geschmeckt hat:-)
Wenn ich mich nicht täusche dann läuft die Aktion noch.Geht einfach auf die Facebook Fanpage von Bayão und klickt auf gefällt mir.Dann links unter BAYÃO Probierfreunde gesucht und mit ein wenig Glück habt ihr vielleicht auch schon bald 4 Flaschen zu hause.
Ist nur zu einer bestimmten Uhrzeit.Am besten ihr schaut auf der Pinnwand, da wird bekannt gegeben wann die Aktion startet.Dann noch 3 Freunde eingeladen und schon seid ihr dabei;-)


So habe probiert:-)Mein Fazit:
Man schmeckt auf jeden Fall den Cuba Libre raus:-)Vom Geschmack her ist es Okay, aber ich denke das werde ich jetzt nicht unbedingt nachkaufen.
Aber muss man mal probiert haben!
Vielen Dank an Bayao für diese tolle Aktion!





Kommentare:

  1. Ui, klasse, herzlichen Glückwunsch. Ich bin gespannt wie es dir schmeckt.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Kann man trinken find ich auch =) und halt mal was anderes! :D

    AntwortenLöschen
  3. Klingt interessant! Und herzlichen Glückwunsch zum gewinn ;D

    Schöner Blog! du hast eine neue Leserin :D
    würd mich freuen wenn du mich auch mal besuchen würdest :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank.Es freut mich dich als neue Leserin begrüßen zu dürfen!
      LG Natalija

      Löschen