Mittwoch, 21. März 2012

CATRICE Intensif eye Wet & Dry Shadow + The Giant Mascara Produkttest




Bei den Konsumgöttinnen wurde ich als Produkttesterin für die Make-up Marke CATRICE Cosmetics ausgesucht.Nach einigen Absagen freute ich mich sehr mal wieder dabei sein zu dürfen.
 Das Testpaket war sehr großzügig gefüllt wie ihr auf dem Foto sehen könnt.


Im Testpaket waren 5 CATRICE The Giant Extreme Volume Mascara, 1 CATRICE Eye Shadow Base und 6 Intensif´eye Wet & Dry Shadow in verschiedenen Nuancen.

Intensif eye Wet & Dry Shadow
Von links nach rechts:
020 Charly´s Chocolate Factory
030 Vanilla Sky Ride
040 Have you seen Alice?

Auf der Handoberfläche aufgetragen.
Habe ich meine Hand geschwenkt, war bei allen 3 Lidschatten ein toller Glanz zu sehen.
Man kann die Lidschatten trocken oder feucht auftragen.Wenn man sie feucht aufträgt sind sie intensiver.
Ich finde alle Farben super, meine Favoriten sind jedoch die Nuancen 020 und 030.
Eye shadow Base

Intensiviert Lidschatten und sorgt für langen Halt.
Ich habe meinen Lidschatten zuvor immer ohne eine Base verwendet.Ich möchte die nach dem Test aber nicht mehr missen, denn der Lidschatten sieht wirklich schöner aus und hält vor allem auch viel länger als ohne!

The Giant
Extreme Volume Mascara XXL Volumen
"The Giant" Mascara sorgt für einen aufregenden und intensiven Look und dramatische Wimpern.
Die speziell entwickelte XXL-Bürste erreicht jede einzelne Wimper, vom inneren bis zum äußeren Ende der Wimpernkranzes.  Augenärztlich getestet.


 Die Mascara ist echt super!Nach nur wenigen Aufträgen sieht man schon deutliche Resultate.
Die Wimpern bekommen ein tolles Volumen und vor allem einen glamourösen Schwung.
Damit ist jeder Wimpernschlag gerettet:-)
Ich kann euch diese Produkte auf jeden Fall empfehlen.

Vielen Dank an die Konsumgöttinnen und an CATRICE für diesen tollen Test !
Danke auch an alle meine treuen Leser!



Kommentare:

  1. Jaa ich durfte auch testen und bin genauso wie du total begeistert :-)

    AntwortenLöschen
  2. super blog!:)

    www.lauragirly-blog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. hallo,
    habe mich für den Test auch beworben aber leider eine Absage erhalten :(
    http://natascha0102.blog.de/

    AntwortenLöschen