Mittwoch, 21. März 2012

Penaten Parfümfreies Wasch- & Duschgel Produkttest

 
Hallo meine Lieben,

bei den netmoms  durfte ich das Penaten Parfümfreies Wasch- & Duschgel testen.
Erhalten habe ich eine Flasche Penaten Parfümfreies Wasch- & Duschgel 250 ml.


Penaten Parfümfreies Wasch- & Duschgel
- Reinigt die sensible Babyhaut besonders schonend und trocknet sie nicht aus
- Brennt nicht in den Augen
- Hilft die Haut gesund und babyzart zu halten
- Entwickelt um das Risiko von Allergien zu minimieren
- Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt

Ohne Mineralöl, Parfüm, allergieverdächtige Duftstoffe (gemäß dt. KVO)

Mein Fazit:
Das Penaten Parfümfreie Wasch- & Duschgel reinigt super zart und die Haut fühlt sich nach der Reinigung sehr gepflegt und weich an.
Ich habe das  Penaten Parfümfreie Wasch- & Duschgel selber auch mal zum Duschen benutzt und bin wirklich
überzeugt davon!
Ich kann es jedem empfehlen.

Vielen Dank an die netmoms und an Penaten !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen