Mittwoch, 7. März 2012

effect Sticks Produkttest

Hallo ihr Lieben,

auf der Facebook Fanpage von effect wurden 1000 Tester für die effect Energy Sticks gesucht.
Ja genau, ich hatte das große Glück und gehöre zu den 1000 Testern.

Erhalten habe ich ein Päckchen mit 10 effect Sticks und ein Begleitschreiben
effect energy Sticks
Die effect energy Sticks können ohne zusätzliche Flüssigkeit eingenommen werden, d.h. kein aufwendiges Auflösen in Wasser. Einfach den Inhalt des effect Sticks direkt verzehren und - im wahrsten Sinne der Wortes - auf der Zunge zergehen lassen. Sie sind leicht und somit optimal mitzuführen - perfekt für unterwegs!

Mein Fazit:Ein Paar Sticks habe ich weitergegeben und die anderen natürlich behalten zum selber probieren.
Heute habe ich mir meinen ersten effect Stick reingepfiffen;-)
Es ist ein sehr feines Pulver und es dauert etwas bis es sich völlig aufgelöst hat.
Duften tut es schon sehr süß,wie die meisten Energy Drink´s auch duften.
Der Geschmack entfaltet sich recht schnell und schmeckt im ersten Moment auch ganz gut.
Der Nachgeschmack(etwas küstlich) gefällt mir persönlich nicht so.Ich musste mit Wasser nachspülen.

Vielen Dank an effect das ich testen durfte!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen