Donnerstag, 8. März 2012

Gerolsteiner Limonaden Produkttest


Auf der Facebook Fanpage von Gerolsteiner wurden 150 Gerolsteiner - Limonaden - Tester gesucht.
Ich habe auch hier Glück gehabt und wurde als Testerin ausgesucht.
Gestern kam das riesen Paket mit der Post:-)Ich hab nicht schlecht gestaunt als ich das Paket geöffnet habe.Schaut selbst auf dem Foto.
Habe je 2 Sixpacks in den Sorten Orange und Zitrone bekommen.Habe nur mit 2 Sixpacks gerechnet,nun sind es 4 Sixpacks:-)
Das freut mich aber, da wir eh viel trinken und verteilen werde ich auch.

So schaut das ganze ausgepackt aus.

Heute habe ich mir dann die erste Gerolsteiner Limonade geschnappt.
Ich habe mich für die Gerolsteiner Limonade Orange entschieden.

Gerolsteiner Orangenlimonade
* Erfrischend fruchtiger Geschmack durch 10% Fruchtgehalt
* Feine süße durch Rohrzucker
* Natürliches Gerolsteiner Mineralwasser
* Ohne küsntliche Farbstoffe

Dann folgte auch schon der zweite Streich.
Gerolsteiner Zitronenlimonade
* Erfrischend fruchtiger Geschmack durch 10% Fruchtgehalt
* Feine süße durch Rohrzucker
* Natürliches Gerolsteiner Mineralwasser
* Ohne küsntliche Farbstoffe

Mein Fazit:
Beide Limonaden haben mir lecker geschmeckt.Aber die Orangenlimonade fand ich persönlich besser.
Die Zitronenlimonade hinterlässt ein leicht klebriges Gefühl im Mund.
Die Kohlensäure könnte bei beiden ein wenig geringer sein.Das stört mich aber nicht sonderlich, da ich einfach soviel Kohlensäure wie ich weghaben will raus schüttel:-)Ist bei mir generell so das ich Getränke lieber mit Medium Kohlensäure mag.
Kaufen würde ich die Gerolsteiner Limonaden aber dennoch!
Ich bin gespannt was die anderen zu den Gerolsteiner Limonaden sagen werden.Am Wochenende kommt Besuch,da werden dann gleich die Gerolsteiner Limonaden angeboten.
Werde dann noch nachtragen was die anderen dazu gesagt haben.

Vielen Dank aber erstmal an Gerolsteiner für die vielen tollen Gerolsteiner Limonaden!




Kommentare:

  1. Boah...da was für ein Glück Du hast :). Lass es Dir schmecken! Bei diesem Test hatte ich leider kein Glück gehabt.
    LG Tini

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja kann es manchmal auch nicht glauben das ich bei so vielen tollen Projekten mitmachen darf.
      Vielen Dank;-)
      LG Natalija

      Löschen