Samstag, 10. März 2012

Cartice Produkttest,Mittesterin gesucht

Bei den Konsumgöttinnen wurde ich als Produkttesterin für die Make-up Marke CATRICE Cosmetics ausgesucht.Nach einigen Absagen freute ich mich sehr mal wieder dabei sein zu dürfen.
Heute kam mein Testpaket dann auch schon mit der Post.
Im Testpaket waren 5 CATRICE The Giant Extreme Volume Mascara, 1 CATRICE Eye Shadow Base und 6 Intensif´eye Wet & Dry Shadow in verschiedenen Nuancen.

Der Test kann beginnen!
An dieser Stelle könnt ihr euch gerne als Mittester bei mir bewerben.
Ihr bekommt 1 Mascara und 1 Intensif´eye Wet & Dry Shadow in der Nuance 030 Vanilla Sky Ride!
Schreibt mir einfach ein Kommentar wenn ihr mittesten wollt.
Unter allen Kommentaren suche ich dann per Glücksmaschine eine Mittesterin aus.
Bewerben kann sich jeder der 18 Jahre alt ist und seinen Wohnsitz in Deutschland hat.
Auslosen werde ich am 20.03.2012
Es können sich auch gerne diejenigen bewerben die noch nicht zu meinen Lesern gehören;-)Freue mich über jeden von euch;-)
Einzige Bedingung ist, das ihr nach dem Testen hier einen Kommentar schreibt über eure Erfahrung mit der CATRICE Cosmetic.

So das wars dann erst mal von meiner Seite aus.
Die Gewinnerin heisst tipplitappli!

Herzlichen Glückwunsch!
Bitte melde dich bei mir zwecks Adressdaten!

Kommentare:

  1. Ich würde sehr gerne mittesten, kenne Catrice bisher nur aus Erzählungen und wollte es unbedingt ausprobieren!!

    AntwortenLöschen
  2. Würde auch sehr mal ausprobieren und mit testen.
    Hatte leider wieder mal eine absage bekommen.

    Liebe grüße

    Manu

    AntwortenLöschen
  3. würde auch sehr gerne mittesten, weil ich bisher nie catrice verwendet habe und leider nicht unter den ausgewählten bin :-(

    AntwortenLöschen
  4. oh da würde ich auch gerne mittesten...Catrice habe ich bis jetzt auch noch nicht verwendet und hätte deshalb gerne mitgemacht. Doch leider kam wieder eine Absage :-( Deshalb versuche ich nun mein Glück hier ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Da ich leider nicht zu den glücklichen Testerinnen gehöre, würde ich gerne bei dir mittesten.

    LG

    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde auch gern mittesten.

    liebe Grüße
    annyxxx

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    stelle mich auch gerne als Tester zur Verfügung.

    L.G. von
    Bellaponte

    AntwortenLöschen
  8. Huhu liebe Nati;
    da hast Du aber Glück gehabt. Ich konnte in zwei angemeldeten Jahren noch nie in den Genuß kommen, für die Konsumgöttinnen einmal zu testen. Aber vielleicht habe ich ja bei Dir Glück :). Meine eigentliche Mascara wurde leider aus dem Progromm genommen, so dass ich sowieso auf der Such nach einer neuen - für mich geeignete - Wimperntusche bin. Ich reihe da in die Reihe der Testwütigen mit ein :).

    LG Tini

    AntwortenLöschen
  9. Huhuu =)

    Ich würde super gerne mittesten. Leider habe ich kein Glück gehabt und eine Absage bekommen. Catrice kenn ich leider fast gar nicht. Ich habe 2 Nagellacke, die ich mal gewonnen hab, mit denen ich sehr zufrieden bin. Und ein Lidschatten - auch gewonnen - der toll ist. Mehr kenn ich allerdings nicht. Wär toll, wenn es klappt ;)

    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  10. würde auch sehr gerne zusammen mit dir testen :)
    Liebe Grüße
    all-lavie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde auch sehr gerne mittesten, hatte mich zwar beworben, aber bei den Konsumgöttinnen kein Glück gehabt... Würde uach auf einem Blog http://www.sabine-test-blog.blogspot.com/ berichten ;-)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Würde sehr gerne mittesten, da ich bis jetzt noch gar keine Erfahrungen mit Catrice habe und das gerne ändern würde

    AntwortenLöschen
  13. Ohja, da bin ich gerne dabei. :)
    Würde die Sachen super gerne testen und anschließend natürlich auf meinem Blog darüber berichten.. :)

    Liebe Grüße

    Anna-Christin von www.winzieee.de

    AntwortenLöschen
  14. Ich hatte leider kein Glück mit meiner Bewerbung bei KOnsumgöttinnen. Würde mich freuen, bei Dir mittesten zu dürfen.

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Leider hatte ich auch eine Absage und würd egern mein Glück bei dir versuchen:-)

    liebe Grüße

    Mandy

    AntwortenLöschen
  16. Hallo!

    Ich würde sehr gerne mittesten.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Creative-Pink

    AntwortenLöschen
  17. Da wäre ich super gern dabei!!
    Einen Test- Blog hab ich leider nicht, hoffe aber, dass ich trotzdem mitmachen kann??

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin total neidisch auf das super Testpaket von Catrice, leider hatte ich keien glück bei Konsumgöttinen. Aber vielleicht ja hier....
    LG
    http://isastestblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Halluihallo

    ich würde unheimlich gerne mittesten...
    <3

    bloodymary2006@web.de

    liebste grüße
    sylvi

    AntwortenLöschen
  20. Ich würde auch total gerne mittesten! Ich liebe die Produkte von Catrice (auch wenn ich noch nicht viele habe) und warte sehnsüchtig darauf, daß sie endlich bei dm ins Sortiment kommen.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,
    ich würde sehr gerne mittesten. Hoffentlich bekommt unser dm auch bald die Produkte =)

    LG
    Kristina

    AntwortenLöschen
  22. Wäre super toll, wenn ich mittesten könnte!
    Gruß Nina
    nina2504@gmx.de

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Natalija,

    klasse, dass Du Deinen Leser die Möglichkeit zum Mittesten gibst. Leider bin ich bei diesem tollen Projekt wieder einmal nicht dabei und war echt traurig.

    Gerne versuche ich mein Glück und wäre sehr gerne eine Mittesterin. Testbericht ist natürlich garantiert.

    Deinem Blog folge ich schon länger.

    LG

    Kati von Produkttesterwelt.

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Natalija,

    auch ich wäre sehr gerne bei dem Test dabei, denn ich habe nur Absagen bei dem Catrice Tests bei Konsumgöttinen bekommen und wäre doch so gerne dabei.

    Gruß Mirella

    AntwortenLöschen
  25. hallo,

    ich würde auch gerne mittesten, finde die Produkte echt schön
    MFG

    jule.mepmep@web.de

    AntwortenLöschen
  26. hallo
    auch ich würde mich freuen Testen zu dürfen
    da ich weder eine Chance hatte noch die Produkte kenne lg hexe1979
    martin-schmitz52@web.de

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,

    Ich hatte mich auch als Testerin bei Konsumgöttinnen.de beworben. Leider gehöre ich nicht zu den Auserwählten. Es freut mich, dass du ausgewählt wurdest. Ich hätte große Lust mitzutesten. Falls, du mich auswählen solltest, dann schreib mir: Sepideh_0709@yahoo.com ...ansonsten viel Spaß beim Testen, du Glückspilz!

    AntwortenLöschen
  28. Hey,
    ich würde Catrice gerne testen, da ich wirklich noch nie irgendein Produkt von der Marke hatte und nun schon die Ganze Zeit überlege nicht mal etwas davon zu kaufen. Aber ich bin mir sehr unschlüssig, deswegen würde ich das gerne testen.
    Würde das ganze auch auf meinen Blog vorstellen und dich auch verlinken

    S.Malag@gmx.de
    http://test-the-life.blogspot.com/

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  29. Da mich die Konsumgöttinen nicht wollten, probiere ich gerne bei Dir mein Glück!!
    Einen LG!!!

    tassima78@web.de

    AntwortenLöschen
  30. ich würde auch gern mittesten - bei konsumgöttinnen hatte ich mal wieder kein glück!!

    lg kristin
    kristinschulz(at)t-online.de

    AntwortenLöschen
  31. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  32. Huhu,

    hier ich will testen. :D
    Ich habe soo gehofft, dass ich bei den Test mit dabei bin und hatte dann eine Absage umso mehr freue ich mich das du Tester suchst.

    Jetzt drück ich mir wieder die Daumen. ;)

    Lg, Sunny86

    AntwortenLöschen
  33. toll das Du´s geschafft hast und so lieb bist jemanden mittesten zu lassen! Ich würd natürlich gern mit Dir mittesten und Dir im Gegenzug auch "etwas" ( Überraschungspäckchen ) schicken...hab mich noch nie an Catrice rangetraut ausser diesen Nagellack http://ladysprodukttests.blogspot.com/2012/02/das-erste-mal.html
    wäre toll sich mit Dir auszutauschen und über Deine Post an mich und Deinem Blog auf meinem Blog zu berichten!
    Viel Freude an Deinen Produkten und vielleicht bis bald?!
    Cathrin

    AntwortenLöschen
  34. Hallo,

    tolle Idee von dir. Ich würde gerne testen, da ich diese Marke noch gar nicht kenne und ziemlich neugierig bin.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  35. Hi, freue mich sehr, dass ich mittesten darf :-)
    Lg

    AntwortenLöschen
  36. Hi, der lidschatten und die mascara ist heil bei mir eingetroffen :-)
    Danke nochmal.

    AntwortenLöschen