Dienstag, 20. März 2012

Kosmetik Gewinnspiel 2 Runde


Hallo ihr Lieben,
hier nun ein zweiter Anlauf meines Kosmetik Gewinnspiels.
Beim ersten Mal hatten sich die Gewinner nicht bei mir gemeldet, deshalb nun ein zweites Mal.
Da es scheinbar nicht gut klappt mit dem bei mir melden, werde ich den/die Gewinner/in anschreiben!
Dafür müsst ihr mir aber bitte eure Mail-Adresse im Kommentarfeld da lassen!

Wer daran teilnehmen möchte schreibt mir einfach ein Kommentar wieso er gerne gewinnen möchte.
Teilnahmeberechtigt ist jeder der seinen Wohnsitz in Deutschland hat und mindestens 18 Jahre alt ist.
Das Gewinnspiel startet wenn sich mindestens 10 von euch eintragen.
Das Gewinnspiel endet am Sonntag den 25.03.2012 .Am Montag werde ich dann den/die Gewinner/in anschreiben!

Folgendes könnt ihr gewinnen:
1. Oh! So Chic Bade- und Duschgel Passionsblume 370 ml
2. Neutrogena visibly clear spot stress control Tägliches Peeling
150 ml3. Bales Med Creme-Öl Dusche 50 ml
4. Veet Easy Start Kaltwachsstreifen 3x2 Wachsstreifen + 2 Pflegetücher
5. tetesept Ägyptisches Kleopatra Bad 20 ml
6. rilanja body Verwöhn- Badesalz 80 g Vollbad
7. tetesept Lavendel Badesalz 80 g
8. Laura by Laura Biagotti edt 2 ml
9. DUO Nail Polish Nagellack mit Glitter im Deckel
10. 1 Paar Federn Ohrhänger

Viel Spaß und viel Glück wünsche ich euch;-)
Herzlichen Glückwunsch an:


connychaos!


20 Kommentare:

  1. Uii, so wunderschöne Preise :)
    Ich möchte gern gewinnen, weil ich jede Woche ein heißes Bad nehme, um mich zu erholen und die Produkte von tetesept sind Weltklasse. Die mag ich total gern. Die Feder-Ohrringe finde ich putzig, würde mir bestimmt gut stehen. :) Aber auch die anderen Produkte kann ich gut gebrauchen. Ich bin ein kleiner Kosmetik-Junkie.

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Ich bin sehr gerne bei diesem Gewinnspiel dabei!
    Gewinnen würde ich gerne, da ich eigentlich nie genug Kosmetik und Ohrringe haben kann. Da bin ich wohl ein kleiner "Messie" :)

    Liebe Grüße,
    Sandra
    Verfolge die als Sandra Heil

    www.produkttests-sandraswelt.de
    blogsandraswelt(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Natalija,

    dass sind ja wunderschöne Preise, da versuche ich als Beautyfan natürlich sehr gerne mein Glück.

    Gruß Mirella

    AntwortenLöschen
  4. Hallo

    Wünsche erst mal einen schönen Frühlingsanfang.
    Und mit deinen tollen Gewinnen kann jetzt auch der Sommer rasch kommen.Warum ich gerne gewinnen möchte.
    Erstens kann man meiner Meinung nach nie genug von solchen Produkten haben. :-)
    Und zweitens ich hab einen fable für solche Ohrringe voll sweet.
    Also ich wünsche noch einen schönen Tag und viel Glück den anderen.

    Liebe grüße
    Manuela

    Email:moolein@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  5. hallo..

    das sind wirklich tolle gewinne. ich würde mir soo gern wieder etwas gönnen, da ich in letzter zeit soo viel stress hatte. da wäre dieses beautypaket genau das richtige :)

    liebe grüße,
    claudi

    PRoachW@gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :) ich folge dir als H00nesty via GFC. Ich würde super gerne das Päckchen gewinnen, da ich die Preise besonders die Ohrring sehr schön finde & sie gerne besitzen möchte ;)

    Mailadresse: all-lavie@maxi-dsl.de

    Liebe Grüße
    :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich möchte mein Glück auch versuchen
    Gewinnen möchte ich gerne da ich mir keine Wellness Reise leisten kann und mir den Luxus so gerne zu Hause gönne
    Zickenzwerg@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  8. oh wie schön. ich nehme sehr gerne teil. bin schon lange leserin deines bliogs. kenne die marke oh so chic (noch) nicht. scheint aber gut zu sein. habe gerade nachgeguckt ;)
    tolle preise auf jeden fall!!
    gruß, angoramana
    ullisnb@gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. schöne preise... mache liebend gern mit... wegen der schönen preise ^^
    mach weiter so mit deinem lesenswerten blog!
    januschka
    jansaeger@gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    sehr schöne Preise finde ich.Die Ohrringe gefallen mir auch sehr gut.
    Isa.Gruendler@web.de

    L.G. von Bellaponte

    AntwortenLöschen
  11. Ich möchte gerne gewinnen weil du schöne Badezusätze ausgesucht hast und ich die Kaltwachsstreifen gerne mal testen würde.

    LG

    Conny
    connychaos-testet@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich möchte gerne gewinnen, weil das alles tolle Sachen sind, die ich gut gebrauchen kann :)

    musicstylegirl@web.de

    AntwortenLöschen
  13. Hallo !!!

    Ich möchte auch mitmachen, weil ich die Preise sehr sehr schön finde, und weil weil meine Tochter die Ohrringe so toll findet.

    Meine E-Mail Adresse ist:
    Santana14516@yahoo.de

    Viele Liebe Grüße !!!

    Petra

    AntwortenLöschen
  14. Hallo!

    Ich würde gerne gewinnen, weil die Produkte aus dem Set einfach toll sind.

    Liebe Grüße
    Creative-Pink
    creative-pink-blog[@]web.de

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Nati,
    Ich würde gerne gewinnen!! Ich mag manche von den Produkten und andere würde ich gerne ausprobieren!Danke für deine tollen Beiträge!

    Email: Sepideh_0709@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  16. Ich möchte auch in den Lostopf hüpfen,ein tolles Kosmetikpaket- nur die Ohrringe würde ich verschenken;-)

    Liebe Grüße
    Tante Trulla

    trullastestecke@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  17. Ich möchte gewinnen, weil es alles tolle Produkte sind!

    inge55@onlinehome.de

    AntwortenLöschen
  18. Ich bade auch unwahrscheinlich gern.... außerdem haben meine Beine jetzt wo es warm wird dringend eine Enthaarung nötig ;)

    meinetestwelt@googlemail.com

    LG

    AntwortenLöschen
  19. Hallo :)

    Ich möchte gerne gewinnen, weil ich Badezusätze liebe. Ich mein, wer steht nicht auf ein tolles Vollbad ? :)
    Und vorallem interessiert mich das Neutrogena Peeling. Ich find auch die Kaltwachsstreifen interessant. Ich hatte mal welche von einer anderen Marke, aber die waren nicht so toll, vielleicht sind die von veet ja besser? Nach einer schlechten Erfahrung hat man meistens keine Lust sich neue zu kaufen und ich würde die schon gerne testen. Aber kaufen nicht xD
    Deshalb würde ich gerne gewinnen, weil ich die Produkte supi finde, natürlich, sonst würde ich nicht mitmachen.

    Ich kann übrigens gar nich verstehen, wie sich Gewinner nich melden können.. ok, manchmal übersieht man mal wirklich den ein oder anderen Post, aber wenn man extra einen extra-post für schreibt, dann wohl kaum.

    naja :)

    liebe grüße
    mania_c@web.de

    AntwortenLöschen
  20. Ich freue mich. Adresse ist schon unterwegs.

    LG

    Conny

    AntwortenLöschen