Mittwoch, 28. März 2012

Lorenz Naturals mit Rosmarin


Hallo meine Lieben,

bei den empfehlerinnen wurde ich für den Test der Naturals Chips von Lorenz ausgesucht.
Heute ist mein Paket dann mit der Post gekommen.
Als ich es aufgemacht habe, da wurde ich fast von den ganzen Chips erschlagen.
Ein wirklich sehr großzügig gepacktes Testpaket!


Enthalten waren fünf größe Tüten Naturals mit Rosmarin und 20 Probiertüten zum weitergeben.

Lorenz Naturals mit Rosmarin


NATURALS von Lorenz werden mit rein natürlichen Zutaten hergestellt.

Die speziellen Kartoffelsorten für NATURALS bezieht Lorenz aus dem eigenen Vertragsanbau.
Dieser wird streng und regelmäßig konttrolliert.

Mit der Schale werden die Kartoffeln in wertvollem Sonnenblumenöl schonend gebacken.

Mit den besten ausgesuchten Gewürzen ohne Konservierungsstoffe, ohne künstliche Aromen und Farbstoffe werden NATURALS zum unverfälschten Genuss.

Mein Fazit:

Die NATURALS mit Rosmarin schmecken sehr lecker.
Sie sind super knusprig und dezent gewürzt.
Eine sehr leckere Gewürzmischung!
Ich kann euch die NATURALS mit Rosmarin von Lorenz wärmstens empfehlen!
Werde mich dann erst mal aufmachen und die ganzen Tütchen verteilen.
Ich schreibe dann nochmal wie es den anderen Testern geschmeckt hat.
Werde auch hier auf meinem Blog eine Mittesterin suchen.Also haltet die Augen offen;-)

Vielen Dank an die empfehlerinnen und an Lorenz die diesen Produkttest ermöglicht haben.


Kommentare:

  1. wow das ist ja ein tolles paket! ich warte auch noch bin ganz gespannt darauf ;)

    lg kristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist wirklich super gefüllt das Paket;-)
      Lass es dir schmecken sobald es ankommt:-)
      LG Natalija

      Löschen
  2. Danke für die Chips.
    Hier ist mein Testbericht: http://www.creative-pink-showroom.com/2012/04/naturals-mit-rosmarin-von-lorenz.html

    Lg Creative-Pink

    AntwortenLöschen