Mittwoch, 28. März 2012

Mittester gesucht für Lorenz Naturals mit Rosmarin!


Hallo meine Lieben,

ich habe ja hier über den Produkttest der Lorenz Naturals Chips mit Rosmarin berichtet.
Es ist ein wirklich sehr prall gefülltes Testpaket bei mir angekommen.
Aus diesem Grund habe ich mich entschieden eine/n  Mittester/in zu suchen.

Der/die auserwählte bekommt von mir 1 große sowie 3 kleine Chipstüten.
Wer Interesse hat schreibt mir einfach ein Kommentar und seine Mailadresse.
Bitte seid fair und bewirbt euch nur wenn ihr nicht schon für den Test auserwählt wurdet.

Am 1.April 2012 werde ich dann den/die Teilnehmerin anschreiben.
Ausgesucht wird dieTestperson per Slotmachine;-)



Mittesten darf:


Creative-Pink!!
Herzlichen Glückwunsch!

4 Kommentare:

  1. hihi, ich hab grad "Mitesser" gelesen :P
    ich darf selbst auch testen :))
    also is das hier keine teilnahme :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lol...;-)...okay...wünsche dir dann viel Spaß beim Knabbern!

      Löschen
  2. Hallo!

    Ich würde sehr gerne mit testen. Ich liebe Chips.
    creative-pink-blog@web.de

    Liebe Grüße
    Creative-Pink

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja auch ich bewerbe mich gerne...Ich ♥ Chips. Hab die Aktion aber leider verpasst. :-/
    LG
    geelester
    geelester(ät)yahoo.de

    AntwortenLöschen