Donnerstag, 22. März 2012

RIVAL de Loop Clean & Care Seifenfreies Waschgel Produkttest


Hallo ihr Lieben,

Ich hatte das Glück und habe auf der RIVAL de Loop Facebookseite einen Coupon bekommen für ein Seifenfreies Waschgel der Firma RIVAL de Loop.
Mit dem Coupon bin ich dann zu ROSSMANN und habe mir dort das Waschgel geholt.

RIVAL de Loop
Clean & Care
Seifenfreies Waschgel für normale und Mischhaut
mit
Ginko & Gurkenextrakt

Rival de Loop Seifenfreies Waschgel ist pH-hautneutral und wurde speziell für die sanfte und tägliche Reinigung der normalen und Mischhaut entwickelt. Der angenehme, cremige Schaum entfernt schonend Make-up, überschüssigen Hauttalg und Verschmutzungen. Feuchtigkeitsspendende Wirkstoffe aus Ginkgo und Gurkenextrakt schützen die Haut vor dem Austrocknen.
Ergebnis: Die Haut ist sichtbar erfrischt und gereinigt.

Mein Fazit:
Das Waschgel musste ich schon zwei mal auftragen um eine saubere und vor allem vom Fett befreite Gesichtshaut zu erzielen.
Es ist ein milder angenehmer Schaum und das Waschgel duftet gut.
Nach der Reinigung fühlt sich die Haut zwar zart, gereinigt und geschmeidig an, dennoch spannt sie auch teilweise.
Mich persönlich hat dieses Waschgel leider nicht überzeugt.

Die Couponaktion läuft noch einige Tage/Wochen.
Wenn ihr mitmachen möchtet dann klickt einfach auf der Startseite von meinem Blog links auf das Fenster von Rival de Loop auf Tester werden!

Danke an Rival de Loop für diese tolle Aktion!





1 Kommentar: