Donnerstag, 22. März 2012

DADO SENS Dermacosmetic sucht Produkttester

Hallo meine Lieben;-)

Schaut mal auf der Facebook Fanpage von DADO SENSE, da werden Produkttester gesucht!
Für eine Regenerierende Anti-Aging Körperlotion.


Für mich ist das nichts, aber vielleicht für euch?

Bewerben könnt ihr euch hier !




1 Kommentar:

  1. Huhu! Ich habe dich getaggt! :) ich würde mich wirklich freuen wenn du mitmachen würdest :) http://duftlos-at.blogspot.com/2012/03/2-runde-des-11-fragen-tags-mein-zweiter.html

    Hier nochmal die Fragen, weil ich die Rechtsklickmöglichkeit auf meinem Blog deaktiviert habe... somit erspare ich dir das Abtippen ;)

    1. Welche Farbe findest du bei einem AMU am schönsten?
    2. Gibt es eine Kosmetikmarke die du bevorzugst?
    3. Silikone in Shampoos: Ja? Nein? Ist mir egal?
    4. Was ist dein absoluter Lieblingsblog oder einer an den du dich als jetzt erstes erinnerst?/ (Wenn du dich nicht entscheiden kannst: Was war der erste Blog den du regelmäßig gelesen hast?)
    5. Was hast du als letztes genascht? ;D
    6. Gibt es einen Kosmetikartikel, den du immer wieder nachkaufst? Wenn ja, dann welchen?
    7. Hast du ein Haustier?
    8. Online Shopping oder Tüten schleppen-Shopping? ;D
    9. Lieblings Nagellackfarbe?
    10. Cola oder Pepsi?
    11. Welche Kamera hast du?

    :)

    AntwortenLöschen