Sonntag, 11. März 2012

SMINT Test - intensive Frische!

Gestern habe ich mal wieder was dickeres im Briefkasten gehabt:-)War natürlich sehr neugierig auf den Inhalt.Die Freude war groß nachdem ich den Umschlag geöffnet hatte.


Der Inhalt:
SMINT Mint 40Stück
SMINT Wildberry 40Stück

SMINT Spearmint 40Stück

Alle 3 Sorten sind in einem praktischen Dispenser verpackt.
Man drückt einmal oben drauf und schon kommt eine kleine SMINT Pastille unten raus gerollt.
 So klein uns so intensiv!Innerhalb von wenigen Sekunden entfaltet sich eine tolle Frische im Mund und das alles ohne Zucker.Mein Favorit sind die SMINT Wildberry.Ich mag es eher fruchtig statt minzig. Jedoch bin ich momentan erkältet und da haben mir die SMINT Mint und Spearmint doch ganz gut getan.

SMINT Mints Peppermint 50MINTS
SMINT Mints Erdbeere 50MINTS
Diese beiden Sorten befinden sich in einer schicken und hochwertigen Metalldose.
Sie sorgen für eine langanhaltende Frische, durch ein größeres Bonbon.
Ich finde die Metalldose sehr schick und vor allem praktisch.Sie lässt sich sogar nur mit einer Hand öffnen.Auch hier bevorzuge ich die fruchtige Variante.
 Mein Mann hingegen mag es lieber minzig.Und auch hier beide Sorten sind zuckerfrei.

Ich kann euch auf jeden Fall die SMINT´S empfehlen.
Ob fruchtig oder minzig,hier ist für jeden eine super Erfrischung dabei!

Danke an SMINT und an Frau Dickten für dieses tolle Testpaket!




Keine Kommentare:

Kommentar posten