Donnerstag, 22. März 2012

Sparen mit couponster !


Hallo meine Lieben,

spart ihr auch so gerne wie ich? In der heutigen Zeit kann man ganz froh sein wenn man noch die Gelegenheit dazu bekommt.
Ich möchte euch couponster vorstellen. Das ist eine Seite wo man sich viele gute und verschiedene
Coupons besorgen kann, um diese dann bei den jeweiligen Unternehmen einzulösen.
Couponster Startseite
Man kann auch unter der Rubrik Shops direkt nach seinem Shop wo man einkaufen möchte schauen, ob ein Coupon vorhanden ist und diesen dann gleich einlösen.
Ich z.B schoppe ja gerne bei C&A und da habe ich auch einen Coupon gefunden:-)

Ich finde auch super das man gleich unter
- Top Gutscheine
- Neue Gutscheine
- Last Minute Gutscheine
- Exklusiv!
aussuchen kann.

Couponster ist auch auf Facebook vertreten:
 https://www.facebook.com/couponster

Und man kann derzeit an einem tollen Gewinnspiel teilnehmen: http://www.couponster.de/blog/I_Like_Preise_304.html

Schaut mal vorbei.Es lohnt sich!
Viel Spaß beim Sparen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen