Mittwoch, 11. April 2012

Antistress Getränk Brennessel



Hallo meine Lieben,

von der Facebook Fanpage  Antistress Food and Drink habe ich eine Flasche
Antistress Getränk in der Geschmacksrichtung Brennessel bekommen.


Antistress - Brennessel
Mit Zusatz von B-Vitaminen und Lactium
Erfrischungsgetränk mit Brennesselblätter-Extrakt, Fruchtzucker, Melisse, Weißdorn und Lactium*

*Lactium ist ein Milcheiweiß.
Es mäßigt die erhöte Anspannung bei Stress, besonders bei empfindlichen Personen.
(Zugelassen vom französischen Institut DGCCRF am 16.01.06)


Mein Fazit:
Zuerst habe ich gedacht,äh Brennessel,das kann ja nicht schmecken.
Nachdem ich die Flasche ers mal in den Kühlschrank gestellt habe, konnte ich mich psychisch erst mal auf den Geschmack vorbereiten:-)


Vor dem Öffnen habe ich die Flasche wie empfohlen erst mal geschüttelt.
In der Flasche befand sich auch etwas von den Kräutern.
Dann den ersten Schluck genommen und hey es schmeckt!
Es schmeckt süß und hat mich persönlich an Grünen Tee erinnert(schmeckt aber nicht so bitter oder herb),und zwar an den von Pfanner.
Von der Wirkung her kann ich nicht viel sagen, keine Ahnung ob man schon von einer Flasche weniger stressanfällig ist;-)Ich denke ich müsste da schon ein Paar mehr von trinken.
Im Allgemeinen aber finde ich das Getränk gut.

Danke an Antistress für die Flasche;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen