Montag, 2. April 2012

GARNIER FRUCTIS HEISSES VOLUMEN 48H


Hallo meine Lieben,

Auf der Facebook Fanpage von Garnier habe ich mich mit Erfolg als Produkttesterin für das neue
GARNIER FRUCTIS HEISSES VOLUMEN 48H
beworben.

Erhalten habe ich das GARNIER FRUCTIS HEISSES VOLUMEN 48H Shampoo
und die GARNIER FRUCTIS HEISSES VOLUMEN 48H Spülung.


Das Shampoo und die Spülung sind für Feines,plattes Haar, ohne Volumen gedacht.

Durch Wärmezufuhr verleiht die Formel dem Haar Volumen, indem es die Wurzeln anhebt & die Längen griffig macht.

Nach dem Föhnen erhält die Formel das Volumen bis zu 48H lang. Das Haar bleibt geschmeidig & griffig.

Mein Fazit:
Ich habe das Shampoo und die Spülung jetzt mehrere Tage verwendet und bin sehr zufrieden mit beiden Produkten.
Ich habe leider von Natur aus feines und plattes Haar.Nach der Verwendung hatten meine Haare deutlich mehr Volumen und Pepp.Sonst habe ich immer mit den verschiedensten Stylingprodukten mehr Volumen ins Haar gezaubert, jetzt bin ich aber froh das man den Haaren auch mal eine Auszeit gönnen kann.
Die Haare fühlen sich sauber und gepflegt an.Ich kann euch beide Produkte echt empfehlen.

an GARNIER für diesen tollen Produkttest!

Schaut gerne auch mal auf http://www.garnier.de/_de/_de/home.aspx eine wirklich tolle und informative Homepage!


Kommentare:

  1. Hallo !!

    Du hast einen Schönen Blog, und tolle berichte
    bin leser bei dir geworden würde mich auf rückverfolgung freuen

    http://michelles-blog-with-love.blogspot.com

    Viele Liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für das nette Kompliment;-)
      Schaue gerne auch bei dir vorbei.
      LG Natalija

      Löschen