Dienstag, 10. April 2012

Vichy Normaderm Gel


Hallo meine Lieben,

auf der Facebook Fanpage von Vichy hatte ich mich mit Erfolg als Produkttesterin beworben.

Erhalten habe ich 2 mal das VICHY NORMADERM GEL 100 ml


Reinigungs-Gel gegen Hautunreinheiten.
Geeignet für empfindliche Haut.
Ohne Seife/Parabene/Alkohol

Mein Fazit:
Nun habe ich das Reinigungsgel schon mehrere Wochen verwendet.
Ich finde das Reinigungsgel macht gründlich sauber ohne dabei die Gesichtshaut auszutrocknen.
Die Haut fühlt sich sauber und vor allem gepflegt an.
Meine Haut hat das Reinigungsgel von Vichy sehr gut vertragen.Ich habe keine Rötungen oder Pickel davon bekommen.
Ich werde es in Zukunft auch weiter verwenden.

Vielen Dank an VICHY für diesen tollen Produkttest!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen